Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
|
31.03.2010, 07:12
Beitrag #572
|
|||
|
|||
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Seit vorgestern habe ich die "J" verbaut, quietschen beseitigt. Mal schauen, ob's auch so bleibt.
Gleichzeitig hatte ich mir am Montag die Sommerreifen (17" Donington) wieder aufziehen lassen. Gestern abend wollte ich ihn dann endlich mal ausfahren. Freie, ebene Strecke, ca. 11°C Aussentemperatur. Ich hatte die MFA+ dazu auf Geschwindigkeitsanzeige eingestellt. Was soll ich sagen, die Nadel bleibt bei 215km/h wie festgenagelt stehen... ![]() ![]() Leider habe ich keinen echten Vergleich zu vorher, da ich den Wagen zuvor noch nie ausgefahren hatte. Erst Einfahrzeit, dann Winterreifen. Aber mit den Winterreifen bin ich öfter die erlaubten 210km/h gefahren und fand, dass er müheloser dahinkam und auch noch Reserven da waren ![]() Eigentlich wollte ich demnächst mal mit dem Navi messen, was er wirklich läuft, aber ich glaube, ich will jetzt gar nicht mehr wissen, wie "langsam" er wirklich ist ![]() Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD "on the road" seit 01.10.2009 ![]() ![]() |
|||