Umfrage: Interesse am Sicherheitstraining ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
nöö, ich trau mich nicht ;-) 0% 0 0%
ja, bin Erstteilnehmer 37.04% 10 37.04%
ja, bin Mehrfachteilnehmer 37.04% 10 37.04%
ja, MUSS einen Gutschein einlösen :-) 25.93% 7 25.93%
Gesamt 27 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's
29.03.2010, 12:01
Beitrag #107
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
(27.03.2010 18:25)Ralf_DUS schrieb:  Habe heute mal in Grevenbroich nachgefragt, da ich mich für das Intensivtraining anmelden wollte. Die sagten mir, dass Perfektionstraining I sei auf Guido reserviert, das Intensivtraining aber nicht. Der Typ war sich aber nicht so sicher und bat mich am Montag noch einmal dort anzurufen, wenn das Büro besetzt sei. Stand heute waren aber noch 11 Plätze beim Intensivtraining frei.

Draussen standen da ca. 30 Peugeot RCZ, einige TT's und auch einige Roccos herum. Der RCZ sieht gar nicht mal übel aus... für'n Franzosen Tongue. Aber da ich ja ein Familienauto brauche, käme der überhaupt nicht in Frage. Die Rücksitze sind nur Show Big Grin.

Habe gerade mit Frau Wolter telefoniert, beide Kurse sind auf meinen Namen reserviert, bitte noch mal anrufen oder Mail schicken wie im Beitrag #1 beschrieben.

Schicke dir noch ne PN,

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST) - Dark Shadow - 29.03.2010 12:01

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap