Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
|
22.03.2010, 10:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Problem mit der Drosselkappe (118 kW / 160 PS)
aha.
also drosselklappe funktioniert auch nicht richtig. (hab ich noch bock, mich darüber aufzuregen ?!? nein. bin einfach schon zu genervt von der dreckskarre ) meiner ist EZ 01/09... also baujahr 12/08... hat jetzt 55.000 km runter... und lief NOCH NIE (!!!) einwandfrei. geändert / erneuert wurden : - irgendein unterdruckschlauch - noch irgendein teil irgendeines unterdruck-systems - software-update - vor 4 wochen dann hochdruckeinspritzpumpe und WaPu und ?!? fährt er einwandfrei ?!? NATÜRLICH NICHT !!!! auf den ersten paar hundert metern nach kaltstart ruckelt er und beschleunigt wie ein 75 ps polo. aber wie gesagt... mir fehlt mittlerweile die lust, mich da noch drüber aufzuregen. die bauen den twincharger seit 2005. und wenn sie es in 5 jahren nicht hinbekommen haben, die maschine ordentlich ans laufen zu kriegen... dann schaffen sie es auch nicht mehr golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||