Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
17.03.2010, 14:13
Beitrag #546
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
(17.03.2010 13:43)Ironblade schrieb:  Bauen die Händler die Wapu ein wenn man das möchte oder gilt immer noch das "Es darf nichts gemacht werden" Statment?

Also bei mir hatte sich mein Händler von sich aus gemeldet. (Ich hatte die quitschende Wapu vor längerem bemängelt aber das war zur zeit der Repartursperre.) Dann rief er vor ca 2 wochen an und meinte er würde gerne ein Termin vereinbaren damit die Wapu getauscht werden könnte.

Als ich dann meinte dass ich mir noch nicht so sicher bin ob ich die wirklich haben will da diese ja auch bei einigen hier wieder quitscht meinte er, um die geräusche zu beseitigen MUSS die Wapu erst mal getauscht werden, sollte diese dann wirklich auch wieder quitschen müsse man halt weitere maßnahmen ergreifen (was immer das auch heissen mag). Nur ohne die neue Wapu geht das nicht da er sich an die Reparturreinfolge von VW halten muss. Und das system sieht halt vor bei den Quitsch geräuschen als 1. die neue Wapu zuverbauen.
Man kann sich das so vorstellen, der Händler stellt ne Reparturanfrage an VW wegen dem Quitschen. Daraufhin gibt er an das die neue Wapu noch NICHT verbaut wurde. Somit wird er die Antwort bekommen, erstmal die neue Wapu zu verbauen bevor weitere schritte unternommen werden.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang - headi - 17.03.2010 14:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap