Was macht ihr um euch zu beruhigen?
|
08.03.2010, 16:05
Beitrag #34
|
|||
|
|||
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
(07.03.2010 20:19)sVn schrieb: Hey hey Sorry, das könnte ich ebenfalls gewesen sein ![]() Was mir leider nicht klar ist, wer ist Schuld, wenn einer aus der Schlange ausscherrt wärend DER überholt ![]() Ich würde sagen, DER hat Schuld......... Letztes Jahr waren mal so ne Menge Harley's vor mir auf der Bundesstrasse, schöööööön alle mit 70-80km/h über die volle Breite der Strasse und ca. 500-600m lang die Kolonne. Da hat keiner ne Lücke frei gelassen. Hab ich mir kurze Zeit angeguckt, als dann eine lange Gerade in Sicht war, Abblendlicht, teilweise Fernlicht an, Blinker links und Vollgas bis 180km/h ![]() zwischdurch gehupt, damit mir keiner vor das Auto fährt! .............dann kam der Gegenverkehr...........ich war noch nicht vorbei........noch mehr GAS......200km/h ![]() Der Gegenverkehr fuhr netter- und verständnissvoller Weise auf den Standstreifen weiter und ich bin dann eingescherrt vor der Kolonne. War schweiss gebadet ![]() Bin nicht grad ein Vorbild ![]() ######################################## Wie ich mich beruhige..........Mucke voll auf drehen, einmal hupen, grinsen und nachmachen ![]() besser noch, ich schmeiss mir ein Paar lustige Pillen rein und lass den Lärry raus hängen ![]() --- |
|||