Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr um euch zu beruhigen?
08.03.2010, 16:05
Beitrag #34
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
(07.03.2010 20:19)sVn schrieb:  Hey hey Smile
Grad eben auf der Landstraße gings etwas schleppend vorran, wegen einem etwas langsam Fahrzeug. Da hatte sich schon ne etwas längere Schlange gebildet.
Aufeinmal meint irgendso ein Idiot, er wäre sau cool und überholt mal von ganz hinten 10 Autos. Vor der Kurve schiebt er sich dann genau vor mir rein - ach hab ich mich aufgeregt Angry
Naja deshalb die Frage: Was macht ihr um euch in solchen Situationen zu beruhigen?
beste Grüße

Sorry, das könnte ich ebenfalls gewesen sein Blush

Was mir leider nicht klar ist, wer ist Schuld, wenn einer aus der Schlange ausscherrt wärend DER überholt Rolleyes

Ich würde sagen, DER hat Schuld.........

Letztes Jahr waren mal so ne Menge Harley's vor mir auf der Bundesstrasse, schöööööön alle mit 70-80km/h über die volle Breite der Strasse und ca. 500-600m lang die Kolonne.

Da hat keiner ne Lücke frei gelassen.
Hab ich mir kurze Zeit angeguckt, als dann eine lange Gerade in Sicht war, Abblendlicht, teilweise Fernlicht an, Blinker links und Vollgas bis 180km/h Blush
zwischdurch gehupt, damit mir keiner vor das Auto fährt!

.............dann kam der Gegenverkehr...........ich war noch nicht vorbei........noch mehr GAS......200km/h Platt
Der Gegenverkehr fuhr netter- und verständnissvoller Weise auf den Standstreifen weiter und ich bin dann eingescherrt vor der Kolonne.
War schweiss gebadet Fahne

Bin nicht grad ein Vorbild Blush
########################################
Wie ich mich beruhige..........Mucke voll auf drehen, einmal hupen, grinsen und nachmachen Tongue

besser noch, ich schmeiss mir ein Paar lustige Pillen rein und lass den Lärry raus hängen Big Grin

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - Dark Shadow - 08.03.2010 16:05
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - ActionAndy - 20.03.2010, 18:55

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap