Was macht ihr um euch zu beruhigen?
|
08.03.2010, 12:28
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
(08.03.2010 02:02)Viperrrocco schrieb: jop solche situationen kenn ich meinen irgendwelche spacken die müssen noch überholen und sich unbedingt vor einem reindrücken. ich bin da nicht mehr so gelassen da ich desöfters deshalb schon hefig in die bremse treten musste. wenn ich jetzt solche möchtegern fahrer anrauschen sehe mache ich die lücke vor mir ganz schnell dicht. klingt zwar nicht nett aber wenn der das gaspedal kennt sollte er auch wissen wo die bremse ist Auweiha.Na dann kann man ja nur hoffen das Du ein mächtig ausgeprägtes Gewissen hast,wenn jemand den Du nicht überholen läßt,frontal in den Gegenverkehr rauscht.Vieleicht bist Du wenigstens so nett und erklärst seiner Witwe dann warum Du Ihren oh so bösen Mann nicht hast einscheren lassen. Als ich vor ca 32.Jahren meinen Führerschein gemacht habe,hat man mir beigebracht Lücken(man nennt es glaube ich auch heute noch Sicherheitsabstand) zu lassen und nicht beschleunigen zu dürfen wenn mich jemand überholt.Naja die Zeiten ändern sich und wir haben leider immer mehr Privat-Polizisten auf Deutschlands Straßen. Damit Ihr mich nicht falsch versteht,ich befürworte es nicht an einer Schlange von 10 Autos vorbei zu rauschen.Wenn aber Räume zum einscherren wären,müßte man dies auch nicht. |
|||