Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr um euch zu beruhigen?
07.03.2010, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 20:58 von sVn.)
Beitrag #12
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
(07.03.2010 20:23)StefanS schrieb:  würde mich auch mal interessieren .. denn ganz ehrlich, normaler weise bin ich der, der von hinten die kollone überholt.

Also ich hätte 5 Autos überholen müssen und das war vor der Kurve viel zu gefährlich.
Der Typ war endlebensmüde - keine Ahnung wo der her kam aufjedenfall irgendwo von ganz hinten.

Hab ihm dann etwas längere Lichthupe gegeben, um ihn auf die Gefährlichkeit der Situation hinzuweisen. (Prompt ging bei ihm die Nebelschlussleuchte an)
Und als wieder alles frei war.. viel zu schnell überholt. Undecided Genau sowas will ich aber vermeiden.

Musik werd ich wohl mal ändern auf irgendwas "Lounge -iges" ändern ^^
Und das mit dem hin- und herfahren um die "Reifen auf Temperatur zu halten" - lenkt glaub ich ganz gut ab.
Was sicher auch gut ist: "Wenn ich wollte, könnte ich..."

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - sVn - 07.03.2010 20:56
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen? - ActionAndy - 20.03.2010, 18:55

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap