Mängel: Rost an der Fahrertür
|
07.03.2010, 19:09
Beitrag #12
|
|||
|
|||
![]() (07.03.2010 13:14)Kamikaze schrieb: Sag mal bin ich jetzt blöd... stand nicht mal in der Serienausstattung das die Karosse verzinkt ist, oder wo habe ich denn das gelesen? bist nicht blöd ! im Scirocco Prospekt von Mail2009, den habe ich grad voeliegen steht auf Seite 46 unter Lackierungen: .....Die BASIS für den perfekten Lackauftrag bildet die galvanische Verzinkung als zuverlässiger Korrosionsschutz. Dieser bewahrt Ihr Fahrzeug über dessen gesamte Lebensdauer bestmöglich gegen Oxidation - und das bei einer Dicke von weniger als 20 Millionstel Millimeter.....Punkt! Fahr zum Händler und lass die Blase "aufstehen", was darunter ist. Beim Beetle (ohhh verzeiht :blush ![]() ![]() Unter der Gummiregenleiste war die Verzinkung nicht ok, entrostet, verzinkt und das komplette Dach lackieren. Bei silber kam durch die Farbunterschiede manch Lacker arg ins schwitzen, mehrmals ![]() Das waren in DE ~10-15 Beetles, war eine bestimmte Serie nur (KW!) KANN also passieren !!! Lass es schriftlich festhalten und machen, wenn dem so ist!!! lg Guido aus DU --- |
|||