Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mängel: Rost an der Fahrertür
07.03.2010, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 12:20 von Daze.)
Beitrag #1
Mängel: Rost an der Fahrertür
Hallo,

war Freitag bei einem Lackierer um 4 Steinschläge begutachten zu lassen, die sich jetzt übern Winter leider verewigt haben.
Nun ja, als sich der Meister der Lackiererei die Fahrertür ansah, sagte er zu mir, dass dies kein Steinschlag sondern ROST sei. Und das bei einem 6 Monate altem Auto!?!?!
Auf den Bildern kann man es zwar nicht gut erkennen, aber für mich sah es nach Steinschlag aus, da sich in der Mitte von dem Kreis so was wie eine Beschädigung befindet. Der Meister meinte, das könne auf keinen Fall von einem Steinschlag kommen.
Seht selbst.
[Bild: hpim1475okao.jpg]

[Bild: hpim1474xw4f.jpg]

[Bild: foto10v52.jpg]

[Bild: foto2rkd3.jpg]

Ich hab gleich mal meinem Händler Bescheid gegeben. Normalerweise, müsste hier eine neue Tür rein. Was meint Ihr?

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Mängel: Rost an der Fahrertür - Daze - 07.03.2010 12:04

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap