Neuwagenkauf über MSBO Cars
|
23.02.2010, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010 22:00 von Darth-Maul.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Neuwagenkauf über MSBO Cars
Wirkt auf mich auch eher unseriös,
angeboten wird nur Oberklasse + VW...hmm. Ich hab keine Lust auf so Experimente. Wenn man selbst verhandelt bekommt man je nach Verhandlungsgeschick und Gegenüber auch sehr gute Konditionen. Die Frage ist ob man das kann und möchte. Ich nehme an, die machen die Preise über Großabnehmerrabatte. Wenn man das mal ausrechnet sind die gerade mal 15% günstiger als Liste. Mein Audi kam damals mit 21% Rabatt, dafür hab ich danach drei Firmenwagen bei ihm mit 17% gekauft. Geschenkt wird einem da nix, aber wer kauft schon einen R8 ohne zu Verhandeln.....selbst schuld kann ich da nur sagen. Autos über 100.000 kauft man nie unter 20% Rabatt, außer man hat soviel Knete dass es einem egal ist. Bei der Preiskategorie von Auto würd ich beim Händler kaufen. Seitdem ich meinen Audi gekauft hab kriecht mir der Händler bei jeder Gelegenheit mit Anlauf in den Arsch. Und nebenher...nen R8 würd ich mir nicht kaufen, die Kiste ist nur was für Proleten. Da lieber nen schönen Porsche, nen aufgebohrten Bimmer oder was italienisches. |
|||