Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen
23.02.2010, 21:26
Beitrag #388
RE: Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen
Ich habe mich jetzt durchgerungen auch etwas zu schreiben, und ich sitze schon etliche Stunden da, und könnte nur heulen. Wir haben den Uli das erste mal bei unserem kleinen Treffen in Weißenfels kennengelernt. Der Uli war ein sehr netter und aufgeschlossener Typ, schon wenn man ihn sah wurde man von seiner Art infiziert. Und Tina ist auch eine ganz Liebe, die 2 haben sich wirklich sehr gut zusammen gepasst.
Unser 2 Treffen war das Abschlusstreffen in Leipzig 2009 was der Uli ja wieder perfekt organiesiert hatte. Bei diesem Treffen hatte wir uns eigentlich ausgemacht das wir im Februar mal griechisch essen gehen wollten und dann passiert sowas.

Uli wir werden dich vermissen, aber in bester Erinnerung behalten.

Unser Beileid ist natürlich auch bei Tina und allen Angehörigen von Uli. Wenn wir dir helfen können kannst du auf uns zählen, da wir ja nicht so weit weg wohnen von dir sind wir schnell da.

Wir werden natürlich zu der Beerdigung kommen.

In Trauer Christian & Kathrin

Uli wir werden dich nie vergessen[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen - Shockwave - 23.02.2010 21:26



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap