Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen
23.02.2010, 13:31
Beitrag #319
RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht!
Ich war lange nicht im Forum, aber Uli hat mich oft auf dem laufenden gehalten. Irgendwann war das nicht mehr der Fall. Heute habe ich mich erstmal wieder eingeloggt und sah viele Signaturen die über Uli schrieben. Ich habe gesucht und dann diesen Tread gefunden.... Ich weis nicht was ich sagen, schreiben oder denken soll... ich bin einfach nur Baff. Ich habe Ihn und seine Frau beim Treffen in Feropolis letztes Jahr kennengelernt. Er hat mich förmlich überredet damals, dahin zu kommen. Ich verdanke Ihm einen super Tag und viele Wertvolle Tips. Mir fehlen die Worte und es rollen Tränen. Aber wie sagte mal jemand: Die Guten gehen immer eher, denn Sie werden zur Unterstützung im Kampf gebraucht. Danke mein Guter!

Uli, wo immer du bist, ich hoffe es geht dir gut. Tina wir sind bei dir, wenn du uns brauchst!

Martin & Pako

Scirocco Treffen im "Wilden Osten" - 29.8.2009
Scirocco III - 1.4 TSI 160 PS - schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Sc-iroc-co - 23.02.2010 13:31



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap