Tödlicher Unfall mit GTI(D) wenige Sekunden nach Auto-Abholung in WOB
|
21.02.2010, 19:27
Beitrag #79
|
|||
|
|||
RE: Tödlicher Unfall mit GTI(D) wenige Sekunden nach Auto-Abholung in WOB
Der Vater hat bestimmt mit seinem Gewissen nicht leben können.
Immerhin hat er seinen Golf in die Hände seines Sohnes gegeben, der damit sich und 3 andere umgebracht hat. Ich will nicht wissen wie er sich danach gefühlt haben muss. Soll er in Frieden ruhen. Wenn ich sowas sehe, bin ich dankbar, dass mir meine Eltern damals einen 55PS-Polo gekauft haben zum Anfang. Weil Hand aufs Herz unsere Wagen verleiten uns zum zügig fahren. Sie bieten durch die Fahrwerkstechnik und Sicherheitssysteme eine unglaubliche Sicherheit beim Fahren und unsere Motoren schieben ordentlich an. Das heisst, man sollte genug Schwanz in der Hose um nicht dauernd den Macker raushängen zu lassen um andere zu beeindrucken und fährt vernünftig. Oder man findet durch brenzliche Alltagsituationen heraus wie sich ein Auto fährt (z.B. Eisglätte, Schnee,Aquaplaning,.....) und sammelt Erfahrungen. Davon ist bei diesem Unfall nichts zu finden. Der Fahrer muss verantwortungslos, erfahrungslos und hirnlos gefahren sein. Und das haben 3 andere junge Menschen mit dem Leben bezahlt. Der Überlebende wird die meisten Berufe niemals ausführen können. |
|||