Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
20.02.2010, 11:29
Beitrag #13
RE: Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld
die planung für essen und getranke machen wir in marz wegen wetter vorraus sagen ect.
jeder bringt sein eigenes fleisch mit und wer will kann seine frau zwingen einen salat oder creme , baguettes zumachen für die allgemein schaft. letztes jahr hat das wunder bar geklappt sogar die hunde habe kg weise fleisch bekommen so viel war über . brötchen zb hab ich schon ein kosten voranschlag bekommen fass bier 50l für 50 euro hab ich auch schon ein angebot theke is auch schon bestellt. aber am besten bringt jeder sein geschirr mit, glaser zb. die fertig planung gibt es im marz da wird denn auch die genaue kosten aufstellung geben das co-kart fahren is auch schon fast fertig geplant das muss aber jeder denn selbst bezahlen. also der toletten wagen das frühstuck bier und weiteres werden wir zusammen rechen und jeder wird denn zb 10 euro bezahlen mussen mal + -
so jeder der fragen hat gerne mich mal anrufen kann am tel besser erklären wie es vorran und sein wird 04258983525 gruß dennis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Osterroccen 2010 Bremen Begrüssung, Info, Ablauf, nur Anmeld - dino83 - 20.02.2010 11:29

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap