Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
18.02.2010, 13:48
Beitrag #64
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
hui....da geh ich ein paar nudeln essen und dann so viel resonanz Smile

aber man sollte das geld den damen und herren schon WÄHREND des aufenthalts zukommen lassen....

da wo ich herkomme nennt man das:

wer gut schmiert, der gut fährt Wink

oder in diesem falle....ein kleine belohnung dafür, dass sie sich so toll um uli kümmern!!! Wink
das kommt an und.....so blöd es klingt....das schafft für unseren uli ein gefühl, dass nichtmal eine private krankenversicherung bieten kann, weil sich um IHN gekümmert wird und die leute die das tun, tun das nicht "umsonst"!

und....auch wenn ich sonst von spenden nichts halte...egal ob kirche oder weis der geier was.....
bei sowas weis ich, dass mein geld GUT angelegt ist...nämlich, für das wohl eines menschen und die freude der helfenden Smile

so...genug geseibert...

her mit der kontoverbindung!!!

meinetwegen auch die vom krankenhaus und dann spendet man quasi mit verwendeungszweck "uli vom scirocco forum"! Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Opal-Rocco-1977 - 16.02.2010, 20:47
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Opal-Rocco-1977 - 17.02.2010, 09:29
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - VWcoupe200 - 18.02.2010 13:48
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Opal-Rocco-1977 - 22.02.2010, 12:08
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Opal-Rocco-1977 - 23.02.2010, 14:51

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap