Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen
16.02.2010, 07:33
Beitrag #72
RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht!
Morgen zusammen,

es gibt Neuigkeiten.

Die Ärzte haben herausgefunden was Uli hat.

Die Sauerstoffwerte in seinem Blut haben sich verbessert, aber er schwebt immer noch in Lebensgefahr!!!

Uli hat die Schweinegrippe!!

Und weil sein Arzt das nicht frühzeitig erkannt hat, geht es ihm so schlecht.
Der Arzt hat zwar einen Schnelltest in der letzten Woche durchgeführt und der war Negativ. Und wie man weiß, sind Schnelltest nicht 100%ig.

Die Aussage vom Gesundheitsamt war, weil die Schweinegrippe nicht mehr so aktuell ist und die Medien weniger darüber berichten, hat man dem Schnelltest vertraut.

Wär er sofort auf Schweinegrippe behandelt worden, ware es alles halb so schlimm.

Unsicher ist immernoch, wann und wie er wieder alleine Atmen kann, weil durch die Infektion ist seine Lunge angefressen.

Tina ist auch von der Schweinegrippe betroffen und darf die Wohnung bis Freitag nicht verlassen.

Sie hat Uli seit der Einlieferung in die Klinik nicht mehr sehen dürfen.
Tina wurde von Freitag bis Montag in einem Klinikzimmer unter Karantäne eingesperrt und darum habe ich auch erst gestern von dem schlechten Zustand erfahren.

Das mit dem Buch find ich eine gute Idee. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn StefanS das Übernehmen würde.

Selbstverständlich werde ich das Buch dann Uli überreichen. Sobald er aus dem Koma erwacht und es ihm besser geht, werde ich eh nach Leipzig düsen.

Wir telefonieren täglich mit Tina und haben ihr auch gestern Abend noch die ganzen Genesungswünsche hier aus dem Forum bestellt.
Sie ist in Tränen ausgebrochen und ist Euch allen sehr Dankbar.

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - rocco3 - 16.02.2010 07:33



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap