Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original TFL zum nachrüsten
09.02.2010, 23:28
Beitrag #38
RE: Original TFL zum nachrüsten
(09.02.2010 23:25)Markumi schrieb:  
(05.02.2010 15:46)YyB schrieb:  Es gibt keine dummen Fragen, nur dummer Antworten Wink

Die sind immer an, sobald du den Wagen anmachst. Wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, gehen die wieder aus.
Wenn du Xenon hast, dann brauchst du die doch gar nicht...
Doppelt TFL ist auch nicht zulässig.

Warum brauch ich die nicht wenn ich Xenon habe??

Ich will ja die als Ersatz für die gelblichen original TFL, sprich Tags die LED TFL Hella die nun in meinen Neblern drinne sind (hab gemerkt dass ich mit Xenon keine Nebler brauche weil man das zusätzliche Licht kaum merkt beim Nebel weil die Xenons schon so hell sind) und nachts eben ganz normal mein Xenon....

Achso, wenn du das TFL aus dem Scheinwerfer deaktiveren möchtest, dann kanst du es natürlich machen.
Ode du nimmst die LEDs die ich drin habe (aber auch nur, wenn du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass die nicht zugelassen sind) Wink

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Original TFL zum nachrüsten - Yodas87 - 03.02.2010, 21:49
RE: Original TFL zum nachrüsten - YyB - 09.02.2010 23:28

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap