Bremse HR schrott nach 10tkm
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08.02.2010, 18:09
Beitrag #31
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RE: Bremse HR schrott nach 10tkm
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Naja... Also ich habe an meinem 2er Rocco stück für stück umgerüstet und konnte somit jede änderung Live erleben :-) Ich fahre dort nun S2-Sättel VA mit 280er Scheiben und hinten normaler 38er-Bremsen, Stahlflexschläuchen und alle scheiben sind gelocht/geschlitzt. Dazu habe ich Ferrodo DS2500 verbaut. Wie gesagt habe ich beim 2er alles Stufe-für-Stufe gemacht,...konnte jede Änderung live erleben ;-) Die 3er Bremsen sind für meinen Fahrstiehl schon super... Es geht halt darum...bevor ich VW nun teures Geld für irgendwelche Serien-null-acht-fünfzehn-Scheiben+Beläge in den Rachen werfe + Werkstatt kosten...dann gebe ich lieber Geld für gescheite Scheiben+Beläge aus,... ICh spare ja dann an den Werkstattkosten... :-) Was für mich allerdings seeeeehr wichtig is...ich bremse SPÄT und HART ! Wie beim 2er ... somit sind Hitze (Fading)-stabile Beläge+Scheiben wichtig... bei der Bremsflüssigkeit bezweifel ich das VW DOT 5.0 oder 5.1 einkippt...denke die nehmen das schnöde DOT 4.0 Das sollte ich dann auch noch mal tauschen... Das macht ja auch viel aus... 2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
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