Knarzendes Kupplungspedal und/oder ruckelndes Anfahren
|
31.01.2010, 22:47
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: Knarzendes Kupplungspedal und/oder ruckelndes Anfahren
Moin,
so hatte nun den Termin zwecks Kupplungspedal und Schaltschwierigkeiten. Der hat wohl den Kupplungszylinder ausgebaut und überprüft. Des Weiteren haben sie den dann auch nochmal entlüftet. Bin jetzt der Meinung, dass die Kupplung etwas leichter zu treten ist! Die Schaltprobleme sind seitdem auch noc nicht wieder aufgetaucht, aber es ist auch erst 300 km her... Mal sehen, ob es geholfen hat Aber der Service bei meinem war unter aller Sau!!! 2 Stunden warten auf einen funktionierenden Leihwagen Der erste hatte eine Riesen-Unwucht auf der Hinterachse und eingefrorenes Wischwasser; was zimlich blöde ist, wenn man 100 km Autobahn vor sich hat... Die haben dann auch ganz schnell mit 5 Mechanikern den armen Golf 6 auseinander genommen um den Wischwasserbehälter zu fönen! Bei -15 Grad Nach 30 min haben sie dann aufgegeben^^ Dann wurde ein kleiner 55 PS Polo vor die Tür gestellt Naja war mir egal, ich wollte nach Hause. Der war nach Angaben des auch vollgetankt. Hab ihn auch ganz artig vor Rückgabe wieder vollgemacht, habe nur dann bemerkt das ich einen Durchschnittsverbrauch von ca. 9,6 l mit dem Polo gehabt haben soll! und das bei 80-95 km/h auf der Autobahn Hab mich beschwert, die Rechnung auf den Tisch gelegt und mein Tankgeld zurück verlangt Mal sehen wann die sich melden... Aber die neue WaPü kommt Grüße 1,4 TSI, 160 PS, Rising Blue Metallic, Panorama-Dach, PDC, R310, Mittelarmlehne, Licht+Sicht, Sportpaket, Winterpaket, Handschaltung, Verbrauch zwischen 5.6 und 14.4 als Pendler zwischen HH und SOL |
|||