Umfrage: Interesse am Sicherheitstraining ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
nöö, ich trau mich nicht ;-) | 0 | 0% | |
ja, bin Erstteilnehmer | 10 | 37.04% | |
ja, bin Mehrfachteilnehmer | 10 | 37.04% | |
ja, MUSS einen Gutschein einlösen :-) | 7 | 25.93% | |
Gesamt | 27 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's
|
28.01.2010, 09:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 09:54 von VWcoupe200.)
Beitrag #44
|
|||
|
|||
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
(28.01.2010 08:01)Dark Shadow schrieb:(27.01.2010 22:10)VWcoupe200 schrieb: guido....was ist das für perfektionstraining??? du brauchst an meinem menschenverstand nicht zweifeln....bei mir ist alles klar! und kathrin hat es erfasst die frage war, ob sie den gutschein überhaupt anrechnen, aber egal! und entschuldige die nachfrage bezüglich der unterschiede! mir wird NIE wieder einfallen, in deinen threads eine frage zu stellen.....entschuldigung! Pkw-Perfektions-Training Die besondere Herausforderung für alle, die bereits ein ADAC Pkw-Training absolviert haben! Sie trainieren ähnliche Inhalte wie beim Aufbau-Training, aber Sie erleben hier den Einsatz des gesamten technischen Equipments eines großen Fahrsicherheitszentrums wie z.B. Wasserfontänen, Schleuderplatte, Aquaplaningstrecke, Steigung- und Gefällestrecken, Geschwindigkeitsmessanlagen. (8 Stunden). Genießen Sie zudem das Ambiente eines modernen Fahrsicherheitszentrums! Pkw-Intensiv-Training Dieses Training für alle Erst-Teilnehmer findet nur auf den großen, mit modernster Technik ausgestatteten Fahrsicherheitszentren statt. Sie trainieren ähnliche Inhalte wie beim Basis-Training, aber unter Einsatz des kompletten technischen Equipements wie z.B. Wasserfontänen, Schleuderplatte, Geschwindigkeitsmessanlagen etc. (8 Stunden). Genießen Sie zudem das Ambiente eines modernen Fahrsicherheitszentrums! wo ich drauf hinaus wollte: warum ein basistraining machen, wenn die "erstfahrer" quasi direkt das intensivtraining machen können und damit den gleichen stand erreichen, wie die "nutzer" des perfektionstrainings, welches wiederum ein basistraining voraussetzt aber egal jetzt, ich bin raus hier, weil kümmer mich selber um mein training danke trotzdem! |
|||