Umfrage: Interesse am Sicherheitstraining ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
nöö, ich trau mich nicht ;-) | 0 | 0% | |
ja, bin Erstteilnehmer | 10 | 37.04% | |
ja, bin Mehrfachteilnehmer | 10 | 37.04% | |
ja, MUSS einen Gutschein einlösen :-) | 7 | 25.93% | |
Gesamt | 27 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's
|
27.01.2010, 15:57
Beitrag #36
|
|||
|
|||
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
(27.01.2010 14:57)exi schrieb:(27.01.2010 13:21)Dark Shadow schrieb:(27.01.2010 11:32)Mike_F. schrieb: nö werde ich nicht. DANKE!!! so kenne ich das nämlich auch!!! die "normale" kfz-versicherung MUSS zahlen, weil das training ein lehrgang zur verbesserung der fahrfertigkeit ist!!! keine v-max, keine rennveranstaltung! beispielsweise beim freien fahren des dsk war man ganz normal versichert! und das sind wir über die nordschleife geballert was aber richtig ist, plättet man die karre und nimmt die vk in anspruch steigt man...zerpflügt man das trainingszentrum muss die HP zahlen und auch dann steigt man.... also, kann man vor ort eine zusatzversicherung machen, um die EIGENE versicherung erstmal außen vor zu lassen guido.... was schwebt dir denn für ein "gemeinschaftstraining" vor??? basis? fortgeschritten??? UND....angenommen, wir nehmen das fortgeschrietten training, was meine ich 185 kostet....dann komme ich mit meinem gutschein über 105 euro auf einen preis von 80 euro?!?!?!? sehe ich das richtig??? und...ich würde von vornherein einen platz festlegen....und aufgrund der erfahrungen würde ich grevenbroich wählen! |
|||