Bußgeldkatalog---wen hats erwischt?
|
24.01.2010, 23:13
Beitrag #38
|
|||
|
|||
RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt?
Jau mich hats auch erwischt,
War ich Geschäftlich auf den Weg von Berlin nach Sachsen und das doofe Navi führte mich über alle Dörfer -nur nicht über die Ab-. Vor mir Omi und Opi in ihrem Kleinwagen fuhr ca 10min hinterher (ich schon son Hals weil andauernde Straßensperren, Umwege fahren und war schon spät dran) Omi und Opi fuhren nicht schneller als strich 50 und wurden noch langsamer 45 -ok in dem augenblick hätte ich wissen müssen was kommt. Aber nixda. Klein Micha überholt und wird prompt mit 31kmh zuviel innerorts geblitzt. Boah was hab ich mich über Oma und Opa geärgert, nur weil die langsamer fahren als erlaubt, bekomm ich jetzt nen 1 monatiges Fahrverbot, wären die 52-55kmh gefahren, hätt ich die nicht überholt... sone schleicher müsste man echt aussm Verkehr ziehen.... Bisher gemacht: .GRA (Tempomat) nachgerüstet .LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß .LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung .Forge, Blow Off Ventil .Kofferraumwanne 1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA |
|||