Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.4 TSI vs. 1.4 TB MultiAir
23.01.2010, 18:30
Beitrag #10
RE: 1.4 TSI vs. 1.4 TB MultiAir
(21.01.2010 11:56)VWcoupe200 schrieb:  vw/audi 1.8 t und 2.0 t und die großen tdi
vw 16v, also die alten im golf 2 & 3 etc
bmw m-motoren...egal ob e30 oder e92 oder gar im m5
mercedes, insb die diesel....bis auf die oben genannten
opel "grauguß".....also die alten aus kadett und den ersten astra insb. im gsi
PORSCHE
die ollen volvo motoren
Bei Audi hast du den 4,2L und den V10 5.0 TFSI vergessen
bei bmw musst du nichtmal zum m greifen im E46er war der 330 z.b. auch schon extremst top, von den Dieslen bei BMW will ich garnet reden, die halten ewig.
Aber einer der haltbarsten Motoren war der 3.2L von Porsche der wird in liebhaberkreisen gerne als "bulletproof" gehandelt. Unzerstörbar die Dinger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
1.4 TSI vs. 1.4 TB MultiAir - YyB - 20.01.2010, 23:04
RE: 1.4 TSI vs. 1.4 TB MultiAir - Darth-Maul - 23.01.2010 18:30



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap