Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombiinstrument resetet einfach
13.01.2010, 14:43
Beitrag #9
RE: Kombiinstrument resetet einfach
Ich weiß zwar nicht ob das zum thread passt... aber eine gewissen Gemeinsamkeit ist ja da Big Grin

Ich habe folgendes Problem, die zweite Ebene der Multifunktionsanzeige löscht sich bei mir wie sie gerade lustig ist, sprich mal nach 800km dann erst nach 1500.
Im Bordbuch steht ja klar das sich diese erst nach 9999km oder nach 99 Stunden und 59min löscht.
Aber ich brauche für 800 km ja keine 99 Stunden, schiebe mein Auto ja nicht.
Mein freundlicher hat schon zweimal bei VW angefragt, erstaundlicher weise kamen zwei verschiedene Antworten bei raus.
1. Es ist ein Druckfehler im Bordbuch, richtig muss es heißen das sich diese nach 999km löscht.
2. Das wäre normal da sich diese auch nach einer bestimmten Zeit zurücksetzt (99 stunden)

Aber wenn ich mal annehme das ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 50 km´h in der MFA angezeigt bekomme, dann dürften die 99 Stunden ja erst bei 4950km eintreten...Huh

Habe auch schon versucht selber mit VW in Kontakt zutreten über die 0800-volkswagen, aber das hat auch nichts gebracht und ich wurde unfreundlich abgewimmelt!

Daher meine Frage hat noch jemand das Problem bzw wann setzt sich bei euch die zweite Ebene der MFA zurück?
Habe Mj 2010 und die normale MFA, nicht die Plus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombiinstrument resetet einfach - Effan - 13.01.2010 14:43

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap