Durchschnittsalter der Roccofahrer
|
29.12.2009, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009 13:24 von Dark Shadow.)
Beitrag #207
|
|||
|
|||
RE: Durchschnittsalter der Roccofahrer
(23.12.2009 13:35)abductor schrieb:(23.12.2009 13:26)schnellchen schrieb: Ich hab übrigens den Schnitt auch mal hochgerissen - nächstes Jahr nulle ich zum 5. Mal10... mal... 5 @abdu, du bist ein echt toller Kavalier und so taktvoll gegenüber Frauen ![]() Na ja, so kennen wir dich eben ![]() @schnellchen, .......Ich hab übrigens den Schnitt auch mal hochgerissen - nächstes Jahr nulle ich zum 5. Mal ah, dann darf ich "Willkommen im Club der flotten Fuffziger" sagen ![]() Da wir beide eh jünger und hübscher sind als abdu, brauchen wir uns keine sorgen machen, das man uns für falsche Fuffziger hält ![]() @all bzgl. Schulden etc. Wissen kann man lernen, Erfahrungen muss man sich erarbeiten. Risiken vorher gut einschätzen kann hilfreich sein, wenn man es kann. Ich bin bisher IMMER gegen Finanzierungen gewesen, immer. Doch manchmal ist es "aus betriebswirtschaftlicher Sicht" nicht auszuschliessen, diesen Weg zu gehen. Das fängt schon beim Eigentum an. Wir hatten es so geregelt, das erst eine gewisse Menge Eigenkapital vorhanden sein muss. Bei der Höhe der monatlichen Belastung ist die event. Arbeitslosigkeit mit einbezogen worden. Unser Glück,selbst als ich mal für kurze Zeit ohne Job war, konnten wir die Hütte weiter abbezahlen. Beim Auto bin ich dazu über gegangen, weil ich mir die monatliche Belastung "leisten kann" und ich Rücklagen nicht ausgeben wollte. UND eine 0% Finanzierung (Saturn) kann sinnvoll sein Wichtig ist, finde ich, nicht von einem Monat zum anderen zu leben und alles auf den Kopp hauen ![]() Ja ja ja...... hör ich schon hinter vielen Bildschirmen. Doch ich habe mein Haus noch, meine Autos musste ich nie "abstoßen", mache mehrfach Urlaub und hab noch Hobbies ![]() so, Schluß nun mit den Belehrungen, das strunzt schon angeberisch Wenn ich ehrlich bin, leider immer, habe ich das allermeiste meiner Frau zu verdanken ![]() ![]() --- |
|||