Durchschnittsalter der Roccofahrer
|
23.12.2009, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009 11:51 von Meich.)
Beitrag #190
|
|||
|
|||
RE: Durchschnittsalter der Roccofahrer
Ich bin 23.
Dieses Jahr bin ich für Beruf 1 - 17.000km NUR durch die Stadt gefahren (Essen)! Für Beruf 2 bin ich 10.000km kreuz und quer durch die Ruhr-Metropole gegurkt, sowie 12.000km private fahrerei, eig auch nur Stadt, hatte keinen Urlaub dieses Jahr - bin nicht weit gekommen! Es kann behauptet werden, auf Fahrerfahrung zurückgegriffen zu können, bei 39.000km Stadtverkehr in EINEM Jahr OHNE Rempler, Schaden, Knöllchen oder sonst was ![]() Gefahren bin VW Fox + Opel Corsa B ohne jegliche Helfer und Sicherheitsfeature - Schnee und Eis sowie Hochwasser perfekt gemeistert. VW Golf 5+6 sowie Seat Ibiza 2009 voll mit 3 stelligen Helfern, haben mich nicht übermütig werden lassen - gut ich fahre immer nen heissen Reifen, liegt aber leider an der Tourenplanung von Beruf 1 und deren Wirtschaftlichkeit. Ich trinke keinen Alkohol oder sonstige berauschende Mittel - ich bin einfach zu faul, dass ich mit dem Bus fahre, bzw mein Verantwortungsbewusstsein lässt mich garnicht auf die Option : Auto + Alkohol kommen! "Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..." Ne VIPER mit üblichem Zeugs Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes: PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY, 9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE |
|||