Scheibenwaschanlage eingefroren und Waschdüse bei Xenonscheinwerfer bleibt manchmal draußen stehen???
|
21.12.2009, 06:52
Beitrag #13
|
|||
|
|||
RE: Scheibenreinigung eingefroren
Hallo,
hat das selbe Problem gestern. Musste 500km fahren und hatte am Vorabend noch den komplette Frostschutz der Scheibenreinigung in der Tiefgarage entleert und danach 5 Liter pures Konzentrat reingefüllt. Dachte das reicht. Naja es hatte dann beim Losfahren -17 Grad. (Zu allem übel war dann noch die Kühlflüssigkeit unter Minimum.) Auf das Autobahn ging dann gar nichts mehr, musste an jeder 2ten Tankstelle halten und die Scheibe reinigen. Bei der Rückfahrt ging es dann wieder, nachdem das Auto ne halbe Stunde gestanden ist, @Whicco beim Zwischenstopp hab ich auch gesehen das die Scheinwerferrein.Anl. nicht ganz eingefahren war, die hing fest. Meine Freundin meinte dass das bei ihr am Golf auch immer so ist, einfach weiter fahren die geht von selbst wieder rein. Zuhause war sie dann wieder drin. Komisch! "Der Schmerz dauert eine Ewigkeit, der Tod nur einen Augenblick." Uli wir vermissen Dich! Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009 |
|||