Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwaschanlage eingefroren und Waschdüse bei Xenonscheinwerfer bleibt manchmal draußen stehen???
20.12.2009, 10:23
Beitrag #10
RE: Scheibenreinigung eingefroren
ich würd dir empfehlen, dass du den scirocco wieder weggibst, wenn er dich so enttäuscht... mein scirocco hat nun 7000 km drauf, und es gab noch nie etwas, weder dass meine scheiben quietschten oder einfroren, oder dass mein TSI quitschte und das gas nicht gut genug annahm. ich glaube, dass es genug leute gibt die absolut zufrieden sind, nur die werden nicht alle im internet aktiv sein, da die meisten ja nur bei problemen foren aufsuchen Nixweiss
wenn er deiner meinung im winter nicht geeignet ist, dann würd ich ein "winterauto" kaufen, und den scirocco stehen lassen. ich lasse meinen scirocco nun auch eher stehen, sind zwar winterreifen und alles drauf, aber ich fahre lieber mit meinem polo, bin sehr froh darüber, besonders wenn ich die anderen autos so anschau, sowie den polo selbst, wenn überall der matsch dranhängt und einfriert usw., da ist es doch ein gutes gefühl, wenn der kleine komplett sauber in der garage steht.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheibenreinigung eingefroren - Das_Alphatier - 20.12.2009 10:23
RE: Scheibenreinigung eingefroren - Opal-Rocco-1977 - 21.12.2009, 07:05
RE: Scheibenreinigung eingefroren - Opal-Rocco-1977 - 21.12.2009, 09:38
RE: Scheibenreinigung eingefroren - Honkie2 - 23.12.2009, 20:44

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap