Scheibenwaschanlage eingefroren und Waschdüse bei Xenonscheinwerfer bleibt manchmal draußen stehen???
|
20.12.2009, 10:10
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Scheibenreinigung eingefroren
Ich hatte in einem Thema von mir schon darüber geschrieben, dass dieses Fahrzeug in Sachen Wintertauglichkeit gegen meinen Z4 Roadster einfach abstinkt. Das ist zwar hart und peinlich, aber die Wahrheit.
In gewissem Maße kann man sich mit Siliconspray gegen vereiste Scheiben und klemmende Kofferraumklappen schützen, allerdings erwarte ich bei einem Neuwagen, der am 20.11.2009 ausgeliefert wird, dass automatisch seitens VW an solche Sachen gedacht werden. Die fahren doch zig KM durch Eis, Schne, Hitze und Regen. Sind die Testfahrer dort einfach nur bescheuert und merken nicht, das bei dem Auto im Werkszustand im Winter nur Probleme auftauchen? Ich finds gelinde gesagt einfach nur eine Frechheit. Es gibt auch noch Menschen, die nicht das Internet und solch ein tolles Forum mit vielen Kniffen und Ratschlägen benutzen(können). Was ist mit denen? Fahren die den Winter über mit halb offener Kofferraumklappe rum? |
|||