Unruhiges Heck beim Bremsen
|
11.12.2009, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2009 19:58 von VWcoupe200.)
Beitrag #36
|
|||
|
|||
RE: Unruhiges Heck beim Bremsen
komm mal klar
![]() ![]() ![]() also wer glaubt, dass ein fahrwerk soooo viel härter ist, sollte erstmal eins fahren...der unterschied ist marginal!!!! da ist kaum was härter...einzig er liegt tiefer! das eintauchen ist, weil H&R meist auf sehr hohe restfederwege setzt, auch nicht wirklich unterschiedlich! aber nochmal zum mitschreiben....ich hatte das problem selbst MIT H&R fahrwerk!!! und nachdem nach ca 10tkm alles ein drittes mal eingestellt wurde, liegt er auch beim bremsen ruhig! im übrigen wurde der serienmäßige scirocco von meinem vater zwischenzeitlich auch "neu" eingestellt....der probe halber in richtung meiner werte, halt nicht ganz so "extrem" und nun liegt er schon deutlich ruhiger!!! und wir haben beide recht gut ahnung von dem, was wir tun.....das mal nebenbei bemerkt! aber vielleicht liegt es einfach daran, dass ich damit klar komme....oder einfach fahren kann! ![]() wie darth maul ja sagte....fahrsicherheitstraining und davon habe ich nicht nur eins absolviert ![]() dirk stabis wären eine möglichkeit....aber dann würden sie evtl für andere "situationen" schon zu dick und ein anderer "wert" ist dann quasi unbrauchbar! |
|||