Unruhiges Heck beim Bremsen
|
10.12.2009, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 16:12 von skenic2003.)
Beitrag #27
|
|||
|
|||
RE: Unruhiges Heck beim Bremsen
(09.12.2009 23:54)Darth-Maul schrieb:(08.12.2009 18:18)skenic2003 schrieb: Hey! Nanana... ^^ Als Lügner lasse ich mich ja ungern hinstellen... ![]() ![]() Aber ich habs auch nur kurz ausprobiert und dann die Bremsen ziemlich maltretiert... normalerweise mach ich bei spätestens 230km/h Schluss, alles darüber mag ich gar nicht... Aber ab davon... Klar, Gewinde wäre natürlich besser, allerdings hat mein Vater Umbausperre wegen Leasing erteilt, weil wir mit meinem vorherigen Auto einige Probleme mit dem Händler bei der Rückgabe (ohne Veränderungen!) hatten und den Scirocco leider beim gleichen Händler gekauft haben... Daher wären Federn das höchste Maß der Dinge... Ich stimme dir natürlich zu, dass man ab und zu auch mal was machen muss mit dem Auto, sonst wäre's ja auch langweilig, die Technik übernimmt ja eh schon fast alles.. Allerdings bin ich der Meinung, dass das dafür der falsche Zeitpunkt ist, da man meistens ja so in die Eisen steigt, um einer Gefahrensituation zu entgehen oder um sie zu bewältigen... Und wenn man sich dann noch darauf konzentrieren muss, das Auto in der Sour zu halten... Mir ist es halt nur so drastisch aufgefallen, da ich es aus anderen Autos, die ich schon gefahren bin, nicht kenne.. ![]() Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... ![]() ![]() |
|||