Unruhiges Heck beim Bremsen
|
09.12.2009, 23:54
Beitrag #25
|
|||
|
|||
RE: Unruhiges Heck beim Bremsen
(08.12.2009 18:18)skenic2003 schrieb: Hey! Also mit den 275km/h im 1er warst du wohl eher im freien Fall, als auf der Autobahn unterwegs. Vielleicht net immer so maßvoll übertreiben Federn bringen den Schwerpunkt auch der Straße näher ergo müsste es besser sein, auch wird er tendenziell härter, ergo auch besser. Es gibt aber den Effekt, dass der Wagen springt, wenn er zu hart ist. Das kostet Haftung und verlängert u.U. auch den Bremsweg. Mit nem Gewinde dürfte es deutlicher (besser) werden, allerdings sind auch hier keine Wunder zu erwarten. Zu Abdu muss ich noch sagen (auch wenn er meine Nerven mit seiner schonungslosen Art der Selbstbeweihräucherung teilweise arg strapaziert) Ich pflichte ihm zu 100% bei, dass Autobahn über 130 eindeutlig Lebensqualität darstellt. Es ist außerdem für mich ein zeichen von technologischem Fortschritt. Hören wir auf damit, nach Schnellerem, Weiterem, Höherem, Besseren zu streben dann können wir uns direkt selbst eingraben weil es für mein Verständnis zum menschen dazugehört. Das Streben nach Fortschritt. BTT... Diesen "Mangel" (vermeintlich unruhiges Heck) am Rocco zu verbessern wird ohne großvolumige Innenraumentkernung nicht möglich sein. Ich bin bei 220 auch schonmal undezent in die Bremse gelatscht und ich finds eigentlich noch sehr human. man muss sich daran gewöhnen, dass man ab und zu im Auto auch mal was tun muss. Alle die Nörgeln fahren zu selten im Grenzbereich oder haben falsche Vorstellungen von Fahrphysik. |
|||