Unruhiges Heck beim Bremsen
|
08.12.2009, 03:09
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Unruhiges Heck beim Bremsen
@ Darth Maul. Klingt nachvollziehbar. Der kurze Radstand kommt noch verschlechternd dazu, was den Wagen in Kurven agil macht wird ihm auf der BAB zum verhängnis. Aber anscheinend hast du das noch nicht erlebt was hier einige Beschreiben. Wenn die Bahn frei ist mal auf der mittleren Spur von 200 ordentlich in die Eisen. ist echtn scheiß Gefühl.
Könnte mir vorstellen dass negativer Sturz was bringt hab aber keine Lust mir die Reifen einseitig abzufahren. Ich weiß jedenfalls dass das nicht normal ist. Mein Golf hat keine 190 geschafft deshalb kann ich das insofern nicht beurteilen. Aber die E-klasse w210 bin ich oft gefahren und hab das nie erlebt. Der aktuelle x5 und der a4 (der aber auch wirklich ne großartige gewichtsverteilung hat) fahren auch wie auf Schienen selbst wenn man stärker in die Eisen steigt. Klar im Vergleich zum Rocco sind das alles Schlachtschiffe. Trotzdem kann das doch nicht sein ich mein testet das keiner? "Ihr wagen fährt 250km/h... Aber lassen sies besser sein." Wie ist das denn bei vergleichbaren Wagen wie nem tt? Beim Freundlichen zeigen die mir wahrscheinlich nen Vogel. Aber ich würd auch was dran ändern um das Problem loszuwerden. Was ist denn da am erfolgsversprechenden? Fahrwerk? Sturz? Bremsen (wahrscheinlich nicht obwohl ich die aus optischen Gründen am liebsten gegen größere austauschen würde)? 1.4 TSI candy white, Sportpaket, Interlagos, Climatronic, MFA+, Winterpaket, RNS 510, Media - IN, ParkPilot MJ 2010 |
|||