Umfrage: Wie alt sind die Roccofahrer?
17 - 20
21 - 25
26 - 30
31 - 35
36 - 40
41 - 45
46 - 50
51 - 55
56 - 60
Zu alt um einen Rocco zu fahren :-P
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchschnittsalter der Roccofahrer
06.12.2009, 21:40
Beitrag #161
RE: Durchschnittsalter der Roccofahrer
ich finde viel beeindruckender das ganze 13% unter 20 sind !!

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2009, 21:42
Beitrag #162
Pray abwrackprämie sei dank Tongue aber bald gehör ich auch zu den 20gern Fahne

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2009, 21:56
Beitrag #163
Respekt. Wenn ich sehe, das die Hälfte aller an der Abstimmung beteiligten unter 25 sind, dann frage ich mich, was ich damals verkehrt gemacht habe.
Konnte ich mir beim Abi und Studium nicht leisten, mal so 25 Scheine auf den Tisch zu legen.Motz

Naja, im nächsten Leben mach ich's anders. Da hat Daddy gefälligst 'ne eigene Ölquelle.Big Grin

Gedankenpolizist

Wölkau - Der Ort mit der höchsten Sciroccodichte der Welt. 3 Roccos (alle weiß) bei 600 Einwohnern.

[Bild: 364208.png]
06.12.2009, 21:58
Beitrag #164
mit 18 bestellt, mit 19 erhalten ..
ebenfalls Dank abwrackprämie Big Grin

Scirocco - 1.4 TSi 122 PS - Viperngrün - SportPaket - Interlagos - Climatronic - RCD 510 - Parkpilot - Tempomat - MAL - MFA+
Bestellt: 24.03 -- geplanter Bau: 30. 32 34. KW -- Abholung: 15/16.10
06.12.2009, 22:01
Beitrag #165
naja man muss aber auch bedenken wieviele Finanzierungsmöglichkeiten man heutzutage hat...! Und somit kann sich eigtl. fast jeder der berufl. tätig ist einen Neuwagen leisten... Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
06.12.2009, 22:01
Beitrag #166
Ohne Abwrackprämie und Händlernachlässen hatten viele keinen scirocco sondern einen golf Blush
(duck-und-weg)

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
06.12.2009, 22:15
Beitrag #167
(06.12.2009 22:01)Whicco schrieb:  naja man muss aber auch bedenken wieviele Finanzierungsmöglichkeiten man heutzutage hat...! Und somit kann sich eigtl. fast jeder der berufl. tätig ist einen Neuwagen leisten... Wink

Muß ich den Wagen bei ner Finanzierung nicht bezahlen? Oder wird durch die Finanzierung der Preis niedriger?

Worauf ich eigentlich hinaus will, ohne hier jemanden anzugreifen, da mich die persönlichen Situationen nichts angehen. Mal ein paar Threads zusammengefasst:

- Steinschlag Windschutzscheibe Scheiß 150€ TK-Selbsbeteiligung bei Austausch
- Versicherung ist eure auch teurer geworden, Zahle jetzt 55 statt 53 im Monat
- Wekstattbindung lohnend oder nicht

Habe jetzt nicht alle Threads gelesen. Es gibt aber sehr viele, aus denen man doch das eine oder andere schließen kann. Ich habe den Eindruck, das der eine oder andere sich die Karre eben nicht leisten kann. Da wird auf Teufel komm raus finanziert und dann wars das. Geile Karre vor der Tür, aber zu Hause 40er Zimmermannsnägel als Türklinken.

Gedankenpolizist

Wölkau - Der Ort mit der höchsten Sciroccodichte der Welt. 3 Roccos (alle weiß) bei 600 Einwohnern.

[Bild: 364208.png]
06.12.2009, 23:02
Beitrag #168
Bald gehör ich ha auch nicht mehr zu den 20ern. Aber dann hab ich auch schon den zweiten rocco. Yahoo Wie die Zeit vergeht Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
06.12.2009, 23:17
Beitrag #169
(06.12.2009 22:15)Gedankenpolizist schrieb:  
(06.12.2009 22:01)Whicco schrieb:  naja man muss aber auch bedenken wieviele Finanzierungsmöglichkeiten man heutzutage hat...! Und somit kann sich eigtl. fast jeder der berufl. tätig ist einen Neuwagen leisten... Wink

Muß ich den Wagen bei ner Finanzierung nicht bezahlen? Oder wird durch die Finanzierung der Preis niedriger?

Worauf ich eigentlich hinaus will, ohne hier jemanden anzugreifen, da mich die persönlichen Situationen nichts angehen. Mal ein paar Threads zusammengefasst:

- Steinschlag Windschutzscheibe Scheiß 150€ TK-Selbsbeteiligung bei Austausch
- Versicherung ist eure auch teurer geworden, Zahle jetzt 55 statt 53 im Monat
- Wekstattbindung lohnend oder nicht

Habe jetzt nicht alle Threads gelesen. Es gibt aber sehr viele, aus denen man doch das eine oder andere schließen kann. Ich habe den Eindruck, das der eine oder andere sich die Karre eben nicht leisten kann. Da wird auf Teufel komm raus finanziert und dann wars das. Geile Karre vor der Tür, aber zu Hause 40er Zimmermannsnägel als Türklinken.

dann fahr mal zu motorshow Wink

daheim steht ein "dickes tuningprojekt" an dem geklotzt wird und nicht "gekleckert" und auf der ems, fallen den jungs die eier aus der hose, weil ein satz H&R spurplatten 80 euro kostet und ein fahrwerk fast 1000 Wink :kaputtlachen Smile

damit man vor den kumpels aber nicht das gesicht verliert, kauft man sich das 139 euro ramsch fahrwerk und schleppt es auf den schultern einen tag lang durch die hallen, in der anderen hand eine tasche mit gleich zwei satz spurplatten zum preis von 50 euro....womöglich das ganze noch ohne gutachten, und natürlich auch ohne qualität!!!

an einem stand, ich unterhalte mich gerade mit einem der techniker, fragt so knallfrosch:
fährst du son fahrwerk für 900 euro??? bist du bescheuert!
sagt der techniker.....er fährt sogar eins für 1000 euro und sein letztes mussten wir für ihn bauen Big Grin
man, der kleine wurde richtig blass um die nase und ich hatte mal wieder den inneren reichsparteitag!!!

aber nun mal zum alterschnitt hier:
wir sind ganz gut gemischt....finde ich wirklich klasse!
UND....es spiegelt das bild auf den straßen wieder....sehe mehr "ältere" rocco fahren, als teenies und junge twens Wink

06.12.2009, 23:18
Beitrag #170
dieses jahr 19 geworden^^

Hannoveraner, wo seid ihr?
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap