McDonald's wird grün
|
23.11.2009, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 16:57 von Meich.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
McDonald's wird grün
Quelle: http://www.bild.de/BILD/politik/wirtscha...chaft.html
TOPMELDUNG – McDonalds wir grün: Die Fast-Food-Kette McDonalds will die Farbgestaltung ihrer Filialen in Deutschland künftig von Rot auf Grün umstellen. Nach dem weitgehenden Abschluss der Modernisierungen im Innenbereich komme nun die Außengestaltung dran, mit viel Grün statt Rot, sagte Holger Beeck, Vizechef McDonalds Deutschland, der„Financial Times Deutschland“. Der Farbwechsel sei auch als Bekenntnis und Respekt vor der Umwelt zu werten. Die Deutschlandtochter von McDonalds gilt im US-Konzern als Vorreiter für Neuerungen. "Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..." Ne VIPER mit üblichem Zeugs Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes: PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY, 9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE |
|||
23.11.2009, 17:03
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: McDonald's wird grün
Ja ich habs heute morgen auch schon gelesen! Ich bin entsetzt!
|
|||
23.11.2009, 17:14
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ja ein Skandal!!
Das war immer das schöne an MC's ... das rote - die roten Tabletts, Verpackungen und das goldene M mit rotem Hintergrund!!! Wenn das so aussehen wird, werde ich MCs bestreiken und zu BurgerKing gehen "Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..." Ne VIPER mit üblichem Zeugs Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes: PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY, 9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE |
|||
23.11.2009, 17:19
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Grün wird auch gern als kotze interpretiert
|
|||
23.11.2009, 17:20
Beitrag #5
|
|||
|
|||
boah, habt ihr probleme
|
|||
23.11.2009, 18:10
Beitrag #6
|
|||
|
|||
hat einer ein seil? ich glaub ich muss mich aufhängen :,(
|
|||
23.11.2009, 18:17
Beitrag #7
|
|||
|
|||
wenn im keller die schneeschaufel umfällt, bin ich mehr betroffen!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
23.11.2009, 18:22
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Ich mag Mc. eh net, Burger King ist 10x besser
|
|||
23.11.2009, 18:32
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Zitat: In der chinesischen Stadt Luzhou in der Provinz Sichuan ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angaben zu keiner Zeit. “Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren daher auf alles vorbereitet”, sagte der Vize-Direktor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosen Ereignis. Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
23.11.2009, 18:46
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(23.11.2009 18:32)YyB schrieb:Zitat: In der chinesischen Stadt Luzhou in der Provinz Sichuan ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angaben zu keiner Zeit. “Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren daher auf alles vorbereitet”, sagte der Vize-Direktor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosen Ereignis. |
|||