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Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
20.11.2009, 19:10
Beitrag #81
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
Das hier kein Mißverständnis entsteht, also das mit Whicco wurde deswegen bei H&R direkt gemacht weil er vom normalen auf die Tiefe Version wechselte, dewegen hab ich dann das ganze eingefädelt!!!
Das ist nicht gang und gebe, daß H&R das macht, denn dort in der Werkstatt entstehen eigentlich neue Fahrwerke für neue Autos!!!
Also bitte jetzt nicht dort anrufen und einen Termin ausmachen zum Fahrwerkseinbau!!!
Gewinde gibts bei mir, bis 15.12. X-Mas Aktion!!!Wink

Lg.Loisl
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20.11.2009, 19:32
Beitrag #82
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
Jo, wie schon besprochen ! ;-)

Und der Preis ist gar nicht mal schlecht, behaupte ich mal!
Muß dann nur noch jemanden finden, der mir das gut, dennoch günstig verbaut!

Ja, und das Auto muß dann ja auch noch kommen ;-)
Was solls, die sechs einhalb Monate gehen auch vorbei **würg**

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
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20.11.2009, 19:57
Beitrag #83
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
nur der Preis des Gewindes ist dann wieder ein anderer, leider!!!!

Lg.Loisl
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20.11.2009, 20:03
Beitrag #84
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
Eben darum überlege ich ja, ob ich es bereits jetzt bei dir kaufe!!

Auch ne geile Nummer, erstmal Zubehör kaufen und dann erst irgendwann den Untersatz dazu Big Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
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21.11.2009, 10:22
Beitrag #85
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
(20.11.2009 20:03)Fuchs schrieb:  Eben darum überlege ich ja, ob ich es bereits jetzt bei dir kaufe!!

Auch ne geile Nummer, erstmal Zubehör kaufen und dann erst irgendwann den Untersatz dazu Big Grin

also ich hatte alles bereits vorher "organisiert"!
auto kam dann beim händler an und wurde nich einen kilometer im originalzustand bewegt Big Grin

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21.11.2009, 14:27
Beitrag #86
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
So muß das sein, nur hole ich Ihn selber aus WOB ab und muß den Einbau dann später organisieren!

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
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04.12.2009, 01:52
Beitrag #87
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
(20.11.2009 19:10)dercultige schrieb:  Das hier kein Mißverständnis entsteht, also das mit Whicco wurde deswegen bei H&R direkt gemacht weil er vom normalen auf die Tiefe Version wechselte, dewegen hab ich dann das ganze eingefädelt!!!
Das ist nicht gang und gebe, daß H&R das macht, denn dort in der Werkstatt entstehen eigentlich neue Fahrwerke für neue Autos!!!
Also bitte jetzt nicht dort anrufen und einen Termin ausmachen zum Fahrwerkseinbau!!!
Gewinde gibts bei mir, bis 15.12. X-Mas Aktion!!!Wink

Hi

was kostet denn das H&R tiefe Variante in der x-mas Aktion?

Gruß

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
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04.12.2009, 06:19
Beitrag #88
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
gibts per PN!!!Wink

Lg.Loisl
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08.12.2009, 16:52
Beitrag #89
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
so, jetzt ich auch endlich mal zu dem thema beitragen und meine ersten erfahrungen schildern.

ich fahre einen 1.4TSI mit DSG und habe das normale H&R gewählt. hintergrund ist das wir hier in der stadt nicht unbedingt die besten strasse haben, in den nebenstrassen in denen ich parke es ziemlich hügelich zugeht und auch geschwindigkeitshügel usw zahlreich vorhanden sind. obendrauf fand ich von anfang an die tiefe der KAW federn richtig toll. so sollte meiner auch mal dastehen.

da man das tiefe H&R leider nicht so hoch einstellen kann, hab ich das normale bestellt. nachdem die werkstatt das verbaut hatte und ich zur "tiefenabnahme" gebeten wurde war ich erstmal begeistert wie satt er datsteht. aussage des mitarbeiters: "der ist jetzt ca. 40-45mm tiefer". dann machte mir gleich die aussage "von ist nur noch ca. 1cm restgewinde" etwas angst, da ich von Alois wusste das ab 2cm restgewinde bereits der gummipuffer im dämpfer aufliegt und es somit deutlich straffer wird.

nach nun über 800km mit dem gewinde hab ich jetzt einen termin zum höherdrehen. auf der autobahn ist die tieferlegung hammer. absolut spitzenmässige strassenlage, die meisten querrillen merkt man zwar, aber es ist nicht hart, lediglich straff. in der stadt aber entwickelte sich der rocco zur hoppelbude, da hatte ich mir deutlich mehr erhofft im gegensatz zu den H&R federn meines kumpels.

blöd ist halt das ich den wagen aktuell rein optisch perfekt finde. wär er in der stadt nur nen tick komfortabler wärs perfekt. ich hoffe der geplante 1cm mehr höhe bringt ein bissl was und wirkt sich nicht so drastisch auf die optik aus. und bitte bedenkt beim lesen meiner meinung das ich bisher keine fahrwerke in meinen autos hatte und bisher nur werksfahrwerke ohne tieferlegung gefahren bin.

Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
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08.12.2009, 18:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 18:21 von Guapo_4_.)
Beitrag #90
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
also wir haben auch hubbel etc. in der stadt, aber so extrem finde ich das nicht, ich fahre die tiefe version und bin vorne 6 cm und hinten 5 cm runter, aber das ist halt immer so eine eigene empfindung Smile wäre ja schlimm, wenn alles gleich wäre Smile

aber wenn er nun 4-4,5 cm runter ist und du drehst ihn wieder 1 cm hoch, wären ja eigentlich die federn nützlicher, ist ja dann eine verschwendung des fahrwerks Smile

grüße marcel

Scirocco 2.0 TSI 200 PS 147 KW, Deep Black, Sportpaket, Reserverad, Reifenkontrollanzeige, Parkpilot, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Licht-und-Sichtpaket, Winterräder (Stahlräder), RCD 310, Lugano 19 " 235/35/19
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