Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Bilderupdate
25.10.2009, 18:55
Beitrag #141
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Update vom 22.10.
das war fein Big Grin

wie immer Wink

diesmal durften wir mal die leute vom ordnungsamt bei der arbeit beobachten.....es wird also nie langweilig Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 19:03
Beitrag #142
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Update vom 22.10.
jaaa lil_D essen war lecker Smile und treffen super freu mich schon auf Hagen Smile

Scirocco 2.0 TSI, Salsa Red, 19" Lugano, Sportpaket, MFL, MFA, RCD 510 Dynaudio, DWA, GRA, Xenon,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009 19:08 von Logon40.)
Beitrag #143
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Update vom 25.10.
Bilder vom Treffen gibt es nun auf Seite 1 und hier Big Grin

>>>> Scirocco Treffen Düsseldorf <<<<

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 19:14
Beitrag #144
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Update vom 25.10.
Jetzt sollten wir noch eine Gedenkminute für unseren Heiko einlegen.
Er muss ja noch durch die halbe Republik zurück Pray

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 19:33
Beitrag #145
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Update vom 25.10.
Ich fand es heute sehr schön!

Sehr nette Leute kennen gelernt und festgestellt, das man gemeinsame Bekannte hat und sich noch am Freitagabend in Neuss im Parkhaus gesehen hat. Smile

Nochmals ganz großen Dank an Volker (Viper67) für das Programieren!!!
Volker Du hast eine PN.

Schade, das es Winter wird und somit ein Treffen im freien schwierig wird. Aber vielleicht kriegen wir es noch einmal hin.

LG
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 20:47
Beitrag #146
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Update vom 22.10.
(25.10.2009 15:54)NoFear2.0 schrieb:  Danke Logon40 für die Orga und IrocGreg für das nette Gespräch. Leider konnten meine Freundin und ich nicht länger bleiben, musste bis heute morgen und auch wieder ab 17 Uhr arbeiten.

Gerne wieder und Danke! Smile

Gruß,

NoFear2.0

(25.10.2009 17:45)Logon40 schrieb:  Hallo Zusammen! Smile

Das Treffen war klasse und das Wetter hat uns auch keinen Strich durch die Rechnung gemacht Yahoo Danke für euer zahlreiches erscheinen in Düsseldorf und die netten Gespräche. Ein besondere Dank an Pray Volker (Viper67) für seinen programmiertechnischen Einsatz an einigen Roccos und an Pray Gregor (IrocGeg) der mit seinen eigens hergestellten Zierstreifen einige Innenräume vor Ort verschönert hat.

Und hier die Fotos vom Treffen Scirocco Treffen Düsseldorf

Ein aktuelles Update ist auch auf Seite 1 zu finden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Greetz Holger & Melanie Big Grin

HI
Das war wieder ein schöner Tag mit Euch und -so viele Roccos-. Hat wie immer spaß gemacht erfahrungen austauschen (gerne NoFear2.0Smile.
Danke auch von mir an Holger für die Orga. Es hat alles gepasst, auch wenn wir keinen Konvoi gefahren sind. Na ja, ich habe ein paar Gespräche verpasst während ich Roccos etwas verschönert habe.Rolleyes

Ich habe mich sehr gefreut alte bekannte wiederzusehn und einige neue Leuts kennen gelernt zu haben.
An Heiko, alle Achtung das Du über 300 km eine Strecke gefahren ist, um zum Treffen zu kommen.Daumen

Gerne wieder
Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 20:54
Beitrag #147
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Update vom 25.10.
Das war echt mal ein Super Treffen. War schon auf vielen Tuningtreffen und keines wahr so gelassen wie dieses. also immer gerne wieder wenn sich die Rocco´s treffen. Ach ja bevor ich es vergessen das nächste mal wenn wir uns in einem Parkhaus sehen dann grüsse ich euch.

Düsseldorf 25.10.09 l Mönchengladbach 09.01.10 l Hagen 14.03.10 l Brünchen 25.04.10 l Düsseldorf 02.05.10 l Duisburg 29.05.10 l Eschweiler 22.08.10 l Brünchen 10.10.10 l Hagen 12.12.10 l Mönchengladbach 08.01.11 l Ich war dabei.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 21:52
Beitrag #148
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Update vom 25.10.
(25.10.2009 19:14)Viper67 schrieb:  Jetzt sollten wir noch eine Gedenkminute für unseren Heiko einlegen.
Er muss ja noch durch die halbe Republik zurück Pray

Danke Smile. War echt ein schöner Nachmittag, da hat sich die Fahrt gelohnt! Bin nun auch wieder zu Hause (eigentlich schon um 19:45 Uhr, aber 500 Meter vor dem Ziel kam mir ein Frontaluzusammenstoß in die Quere, den ich erst mit beseitigen musste. VW Multivan gegen Suzuki, beide Totalchaden, aber beim VW ging die Tür noch auf, beim Suzuki musste mit Schere und Spreizer nachgeholfen werden. 5 Verletzte, einer schwer, musste mit nem Rettungshubschrauber noch weg geflogen werden. Hinterher noch die ganze Sauerei, das Öl bekommt man ja nicht so einfach weg, musste noch eine Spezialfirma anrücken,...). Aber nun ist relaxen angesagt Big Grin.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 22:13
Beitrag #149
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Update vom 25.10.
Jo Ich fands auch ein Supertreffen, Sehr Nette Leute, Volker (Viper67) Danke nochmal fürs proggen und hoffe ich werde euch bei einem anderen Treffen wiedersehen ;-)

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2009, 01:37
Beitrag #150
RE: Rocco`s aus Düsseldorf und naher Umgebung? - Update vom 25.10.
Danke erstmal an Logon40 für die Planung des Treffens, super Treffpunkt, danke auch vielmals für das Update das du mir gemacht hast, hat prima funktioniert und danke für die Mail die du mir noch geschickt hast. Melde mich mal wenn ich wieder nach Düsseldorf komme.

Danke an Gregor für die Zierelemente die du in meinem Rocco verbaut hast und schön dich wiedergetroffen zu haben.

Respekt an Heiko für die weite Anfahrt.Pray

Gruss an alle anderen die da waren, die ich von anderen Treffen kannte, und an all die anderen dich ich noch nicht kannte, ein super Haufen seid ihr, freue mich schon auf die nächsten Treffen, bei denen hoffentlich wieder alle kommen.

Wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche.

Viele Grüsse
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap