Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
22.09.2009, 17:50
Beitrag #3071
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.09.2009 13:15)sDonkey schrieb:  Yea mein Rocco wurde gebaut und muss nur noch durch die Endkontrolle danach gehts aufs Schiff Big Grin Nun kann ich langsam schon die Tage runter zählen.
Ich kanns nicht mehr abwarten Yahoo
Gut von nem anderen sowas zu hören. Meiner wurde KW 38 gebaut...mal schauen wann ich nen Bescheid bekomme! Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 18:13
Beitrag #3072
RE: Liefertermin eures Roccos
So endlich gibs was höchst offizielles.
Ich kann meinen Rocco nach dann sage undschreibe 180 ewig langen quälenden Tagen am Sonntag den 18.10 um 16uhr in WOB abholen.Yahoo Headbanger

2.0 TSI | Viperngrün | Xenon | MFA+ | MFL | GRA | RDK | RCD510 Dynaudio | Climatronic | Pano | Interlagos Hochglanz | Sport- Winter- und Raucherpaket | MAL +MediaIn | MJ 2010
Endlich mein! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 18:17
Beitrag #3073
RE: Liefertermin eures Roccos
bei mir werden es 186 Tage sein Wink also schätz dich glücklich ne woche weniger zu haben =P,.
es sind jetz nun noch EINE WOCHE!,.. und es ist unglaublich wie zäh jeder tag ist,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 18:19
Beitrag #3074
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab den Termin grade 7 Tage vorgeholt vom 25.10 Yahoo Tongue

2.0 TSI | Viperngrün | Xenon | MFA+ | MFL | GRA | RDK | RCD510 Dynaudio | Climatronic | Pano | Interlagos Hochglanz | Sport- Winter- und Raucherpaket | MAL +MediaIn | MJ 2010
Endlich mein! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 18:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009 18:36 von Agnes.)
Beitrag #3075
RE: Liefertermin eures Roccos
War heute auch beim Smile , nächste Wo soll er gebaut werden. Genauer am Mo (28.9)...ich hoffe es ist kein schlechtes OMEN (Montagsauto). Ich kann es kaum noch erwarten.

Schirocco Candy Weiß/Pano/Leder"Trüffel"/RCD 510/Climatronic/Park Pilot/Xenon/Multifunktionsanzeige/Scheiben abgedunkelt/Entfall der Schriftzüge/Stahlräder für den Winter

Bestellt am : 15.05
Bauwoche: 40KW Yahoo
Liefertermin (unverb.) 43KW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 14:40
Beitrag #3076
RE: Liefertermin eures Roccos
Yeah!

Habe eben nen Anruf von meinem Händler bekommen das mein Rocco heute bei ihm angekommen ist. Endlich nach 214 Tagen !
Jetzt nur noch zulassen und dann kann ich ihn abholen.

2.0 DSG - Berylliumgrau - Climatronic - RCD 510 + Dynaudio - Multifunk. Lenkrad - ParkPilot - Spiegelpaket - Sportpaket - Diebstahlwarnanlage Plus - DCC - Reifenkontrollanzeige - Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 14:56
Beitrag #3077
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich war gerade auch beim Händler, mur war mein Verkäufer nicht im Hause Dodgy Da hab ich einen anderen gefragt ob er mir Auskunft über mein Liefertermin geben kann! Der hat wohl in der Zentrale angrufen ... da war wohl der Server abgeschmiert!
So langsam kann ich es nicht mehr aushalten im Vertrag steht August, dann hieß es mitte September und jetzt ist es schon Ende SeptemberMotz
Die sollen mal so langsam ausen Quack kommen!

Ich fahr jetzt schon fast 4 Monate ohne Tüv Blush
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 16:52
Beitrag #3078
RE: Liefertermin eures Roccos
Sei froh dass du überhaupt noch fahrn kannst ^^,..
aber sei froh, das meiste ahst du schon hinter dir Wink,..
man sieht sich Wink,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 17:10
Beitrag #3079
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich laß mich auch überraschen wann sich mein Smile meldet. Diese Woche soll Bautermin sein. Müßte ja bald ma jemand bei mir anrufen.

Bestellt:27.05.09
Bau: 21.09.2009
WOB: 29.10.09 um 9:30Uhr
__________________________________________________
1.4 118KW, DeepBlackPerleffekt

es quietscht wieder...!Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009 17:18 von BolloRocco.)
Beitrag #3080
RE: Liefertermin eures Roccos
Big Grin Das kann ich toppen, fahre bereits seit sechs Monaten ohne TÜV, aber immerhin, ich kann noch fahren, auch wenn ich langsam Angst habe mich in die alte Kiste zu setzen Undecided


(23.09.2009 14:56)Martin84 schrieb:  Ich war gerade auch beim Händler, mur war mein Verkäufer nicht im Hause Dodgy Da hab ich einen anderen gefragt ob er mir Auskunft über mein Liefertermin geben kann! Der hat wohl in der Zentrale angrufen ... da war wohl der Server abgeschmiert!
So langsam kann ich es nicht mehr aushalten im Vertrag steht August, dann hieß es mitte September und jetzt ist es schon Ende SeptemberMotz
Die sollen mal so langsam ausen Quack kommen!

Ich fahr jetzt schon fast 4 Monate ohne Tüv Blush

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap