16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
|
03.05.2017, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 23:20 von Dark Shadow.)
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
(03.05.2017 20:40)Motörhead schrieb: Abends sind vielleicht auch keine 30 Leute mehr da. Ich würde als Snack eher Chips usw vorschlagen. Das macht einfach weniger Arbeit und bleibt auch frisch den Tag über. Auch ne gute Sache Da kennst du die Duisburger Teilnehmer aber schlecht, ok, wie auch DIE, gerade DIE, finden kein Ende.......na ja, die Mädels fangen oft an zu bibbern Also ums Knabberzeug kann ich mich kümmern, was ist mit rüppeln ? ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ @TheRoc ..... da fehlen noch Daten, bitte nachtragen 1. Dark Shadow - Guido - mit Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 2. Inka1987 - Inka - mit Essen ------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 3. Kleenerotto - Benjamin - mit Essen ------------------------ HAFENRUNDFAHRT 4. MrWoofa - Carsten - mit Essen ---------------------------- HAFENRUNDFAHRT 5. Ralf_DUS - mit Essen -------------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 6. Motörhead - Pierre & Mats - 2x Essen ----------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 7. MisiuDamian - Damian - 2x Essen ------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 8. Gjosta & s4br3 - Tanja & Dome - 2x Essen ------ ohne schippern 9. Mike_F. - Mike - evtl. mit Essen ------------------ ohne schippern 10. Bob - Andreas & Moritz -2x Essen ------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 11. Balou - Jürgen - 2x Essen -------------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 12. Jakii - Jakob & Kathrin - 2x Essen -------------------------– 2x HAFENRUNDFAHRT 13. Quicksilver-Rocco - Jens - mit Essen ---------------------- HAFENRUNDFAHRT 14. Elanolor - Martin - 2x Essen ------------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 15. Mikerocco - Michael 1x Essen ------------------- ohne schippern 16. TheRoc - Uli - 1x Essen ---------------------------------- HAFENRUNDFAHRT (wird 1 Woche vorher zu/-absagen) 17. K3ND - Daniel - 1x Essen --------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 18. MacGyver - Rolf - 1x Essen ----------------------------- HAFENRUNDFAHRT 19. ToxSox - Thomas & Caro & Motte - 2x Essen ------- 2x HAFENRUNDFAHRT 18. Xadhood - NAME ??? - 1x Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 19. Nata - Natalie - kommt später dazu.... 20. Totti 79 - - 2x Essen --------------------------- ohne schippern 21. Meatpuppet - Andi & Mel - 2x Essen ------------------2x HAFENRUNDFAHRT 22. Rocco19 - Nils & Julia - 2x Essen ---------------------2x HAFENRUNDFAHRT 23. Explorer - Andreas & Patricia - 2x Essen -------------2x HAFENRUNDFAHRT 24. TheRoc - NAME ? - ? ESSEN ------- ? chippern ??? Soo, ich bin dabei! --- |
|||
04.05.2017, 05:15
Beitrag #72
|
|||
|
|||
Ich finde die Idee mit den Würstchen eigentlich richtig cool und sinnvoll
Allerdings weiß ich nicht, wie lange Theresa und ich bleiben, denn am Sonntag sind wir auf der Westdeutschen Bodybuilding Meisterschaft eingeladen für´n VIP Bereich K04 Turbolader, APR Software, DSG Stage 3 Optimierung, HFI Carbon Cold Air Intake Kit, IS Racing Powerrohr, IS Racing Downpipe + 200 Zeller KAT, 2,5" Milltek (non resonated) AGA ab KAT uvm ! 350+ PS / 500 NM |
|||
04.05.2017, 07:14
Beitrag #73
|
|||
|
|||
(04.05.2017 05:15)MisiuDamian schrieb: Ich finde die Idee mit den Würstchen eigentlich richtig cool und sinnvoll Habe gehört, du bist auch nominiert @ALL, hat jemand so einen "2 Plattenkocher" oder einen elektrischen Kochkessel oder so ein Ding ??? Ich bin ja toller Organisator, mache so einen Vorschlag und hab kein Gerät dazu lg Guido --- |
|||
04.05.2017, 10:37
Beitrag #74
|
|||
|
|||
hallo leute,
leider bin ich raus. ich muss arbeiten. wünsche euch aber viel spaß |
|||
04.05.2017, 14:39
Beitrag #75
|
|||
|
|||
16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
Ach manno Mike :(
|
|||
04.05.2017, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 15:04 von Dark Shadow.)
Beitrag #76
|
|||
|
|||
(04.05.2017 10:37)Mike_F. schrieb: hallo leute, Das ist voll doof, ist das Du wolltest mir noch die Tel.-Nummer deines Chefs schicken lg guido Hier mal die aktuelle Liste: 1. Dark Shadow - Guido - mit Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 2. Inka1987 - Inka - mit Essen ------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 3. Kleenerotto - Benjamin - mit Essen ------------------------ HAFENRUNDFAHRT 4. MrWoofa - Carsten - mit Essen ---------------------------- HAFENRUNDFAHRT 5. Ralf_DUS - mit Essen -------------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 6. Motörhead - Pierre - mit Essen ----------------------------- HAFENRUNDFAHRT 7. MisiuDamian - Damian - 2x Essen ------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 8. Gjosta & s4br3 - Tanja & Dome - 2x Essen ------ ohne schippern 9. Mike_F. - Mike - evtl. mit Essen ------------------ ohne schippern 10. Bob - Andreas & Moritz -2x Essen ------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 11. Jakii - Jakob & Kathrin - 2x Essen -------------------------– 2x HAFENRUNDFAHRT 12. Elanolor - Martin - 2x Essen ------------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 13. Mikerocco - Michael 1x Essen ------------------- ohne schippern 14. TheRoc - Uli - 1x Essen ---------------------------------- HAFENRUNDFAHRT (wird 1 Woche vorher zu/-absagen) 15. K3ND - Daniel - 1x Essen --------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 16. MacGyver - Rolf - 1x Essen ----------------------------- HAFENRUNDFAHRT 17. ToxSox - Thomas & Caro & Motte - 2x Essen ------- 2x HAFENRUNDFAHRT 18. Xadhood - NAME ??? - 1x Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 19. Nata - Natalie - kommt später dazu.... 20. Totti 79 - - 2x Essen --------------------------- ohne schippern 21. Meatpuppet - Andi & Mel - 2x Essen ------------------2x HAFENRUNDFAHRT 22. Rocco19 - Nils & Julia - 2x Essen ---------------------2x HAFENRUNDFAHRT 23. Explorer - Andreas & Patricia - 2x Essen -------------2x HAFENRUNDFAHRT 24. TheRoc - NAME ? - ? ESSEN ------- ? chippern ??? Soo, ich bin dabei! -- 26x mit Hafenrundfahrt Lg Guido --- |
|||
04.05.2017, 16:54
Beitrag #77
|
|||
|
|||
Ich war doch schon unter Nr. 14 "registriert". Hatte nur nochmal zugesagt...
1. Dark Shadow - Guido - mit Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 2. Inka1987 - Inka - mit Essen ------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 3. Kleenerotto - Benjamin - mit Essen ------------------------ HAFENRUNDFAHRT 4. MrWoofa - Carsten - mit Essen ---------------------------- HAFENRUNDFAHRT 5. Ralf_DUS - mit Essen -------------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 6. Motörhead - Pierre - mit Essen ----------------------------- HAFENRUNDFAHRT 7. MisiuDamian - Damian - 2x Essen ------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 8. Gjosta & s4br3 - Tanja & Dome - 2x Essen ------ ohne schippern 9. Mike_F. - Mike - evtl. mit Essen ------------------ ohne schippern 10. Bob - Andreas & Moritz -2x Essen ------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 11. Jakii - Jakob & Kathrin - 2x Essen -------------------------– 2x HAFENRUNDFAHRT 12. Elanolor - Martin - 2x Essen ------------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 13. Mikerocco - Michael 1x Essen ------------------- ohne schippern 14. TheRoc - Uli - 1x Essen ---------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 15. K3ND - Daniel - 1x Essen --------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 16. MacGyver - Rolf - 1x Essen ----------------------------- HAFENRUNDFAHRT 17. ToxSox - Thomas & Caro & Motte - 2x Essen ------- 2x HAFENRUNDFAHRT 18. Xadhood - NAME ??? - 1x Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 19. Nata - Natalie - kommt später dazu.... 20. Totti 79 - - 2x Essen --------------------------- ohne schippern 21. Meatpuppet - Andi & Mel - 2x Essen ------------------2x HAFENRUNDFAHRT 22. Rocco19 - Nils & Julia - 2x Essen ---------------------2x HAFENRUNDFAHRT 23. Explorer - Andreas & Patricia - 2x Essen -------------2x HAFENRUNDFAHRT 26x mit Hafenrundfahrt |
|||
04.05.2017, 17:10
Beitrag #78
|
|||
|
|||
Sorry,
passiert halt mal Es haben einige abgesagt....per PN, per Whatsüpp, Messenger oder worüber auch immer......da geht mal was schief Na ja, alles wieder ok lg Guido --- |
|||
05.05.2017, 07:41
Beitrag #79
|
|||
|
|||
Ich würde mich dann zusammen mit meiner Freundin anmelden wollen. Besser spät als nie :-)
1. Dark Shadow - Guido - mit Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 2. Inka1987 - Inka - mit Essen ------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 3. Kleenerotto - Benjamin - mit Essen ------------------------ HAFENRUNDFAHRT 4. MrWoofa - Carsten - mit Essen ---------------------------- HAFENRUNDFAHRT 5. Ralf_DUS - mit Essen -------------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 6. Motörhead - Pierre - mit Essen ----------------------------- HAFENRUNDFAHRT 7. MisiuDamian - Damian - 2x Essen ------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 8. Gjosta & s4br3 - Tanja & Dome - 2x Essen ------ ohne schippern 9. Mike_F. - Mike - evtl. mit Essen ------------------ ohne schippern 10. Bob - Andreas & Moritz -2x Essen ------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 11. Jakii - Jakob & Kathrin - 2x Essen -------------------------– 2x HAFENRUNDFAHRT 12. Elanolor - Martin - 2x Essen ------------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 13. Mikerocco - Michael 1x Essen ------------------- ohne schippern 14. TheRoc - Uli - 1x Essen ---------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 15. K3ND - Daniel - 1x Essen --------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 16. MacGyver - Rolf - 1x Essen ----------------------------- HAFENRUNDFAHRT 17. ToxSox - Thomas & Caro & Motte - 2x Essen ------- 2x HAFENRUNDFAHRT 18. Xadhood - NAME ??? - 1x Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 19. Nata - Natalie - kommt später dazu.... 20. Totti 79 - - 2x Essen --------------------------- ohne schippern 21. Meatpuppet - Andi & Mel - 2x Essen ------------------2x HAFENRUNDFAHRT 22. Rocco19 - Nils & Julia - 2x Essen ---------------------2x HAFENRUNDFAHRT 23. Explorer - Andreas & Patricia - 2x Essen -------------2x HAFENRUNDFAHRT 24. rolando183 - Roland & Sabine - 2x Essen------------- ohne Schippern |
|||
05.05.2017, 10:33
Beitrag #80
|
|||
|
|||
Wetter scheint auch mitzuspielen.
TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio |
|||