Sperrdifferential
|
02.04.2017, 21:13
Beitrag #111
|
|||
|
|||
RE: Sperrdifferential
(15.01.2017 13:15)-H-V-A- schrieb: Hallo... Der Allradumbau wäre ja interessant aber ich hab noch nichts gefunden welche Komponenten man braucht und Details der Haltbarkeit etc. 2.0 Tsi, nightblue Metallic, R-Line, BullX, H&R tiefe Version, Rotiform SPF, ... |
|||
03.04.2017, 19:07
Beitrag #112
|
|||
|
|||
RE: Sperrdifferential
Also Haltbarkeit brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen.
Auf so einen Haldex antriebsstrang kannst du jenseits von 800ps ganz locker raufjagen. Brauchst aber denn dafür natürlich auch dementsprechend das passende haltbare Getriebe. |
|||
03.04.2017, 19:18
Beitrag #113
|
|||
|
|||
RE: Sperrdifferential
(03.04.2017 19:07)-H-V-A- schrieb: Also Haltbarkeit brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Ja und mit welchen Kosten kann man beim Allradumbau rechnen? Was kommt beim Allradumbau auf einem zu? Tank umbauen? 2.0 Tsi, nightblue Metallic, R-Line, BullX, H&R tiefe Version, Rotiform SPF, ... |
|||
03.04.2017, 20:39
Beitrag #114
|
|||
|
|||
RE: Sperrdifferential
Ja der Kostenaufwand ist schon um einiges höher als ein sperrdiferential.
Teile wie getriebe(wegen verteilergetriebe für Kardanwelle),tank,Hinterachse mit diff,Auspuff usw müssen geändert werden. Da kommt schon einiges auf einem zu. Natürlich auch die ganze Elektrik anpassen zwecks Abs/ESP. Ist schon nicht eben mal schnell gemacht. Ist aber eben auch Allrad. |
|||