Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
15.08.2009, 11:47
Beitrag #2521
RE: Liefertermin eures Roccos
(15.08.2009 10:55)Horizon schrieb:  
(14.08.2009 11:20)Duke Ironside schrieb:  Noch ein 1 Tag..... T - 21 Stunden..... dann isser mich. Headbanger So langsam ist das Dauergrinsen ins Gesicht zementiert.... verdammt, ich weiss gar nicht, wie ich heute Nacht schlafen soll.

Keine 3 std. hab ich die Nacht vor der Übergabe gepennt! Big Grin

Bei mir waren es knappe 5...aber immer wieder unterbrochen von Wachphasen....und heute abend werde ich in dem Ding pennen.....falls mein Schatz nichts dagegen hat!! Big Grin

Ach ja, es gibt schon erste Bilder im Showroom Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2009, 12:34
Beitrag #2522
RE: Liefertermin eures Roccos
(14.08.2009 10:14)unfak3d schrieb:  27.7 bestellt und habe gerade die Auftragsbestätigung bekommen, mit einem unverbindlichen Liefertermin 4. Quartal Sad

Freu mich schon den wisch zu bkeommen so steht das ich ihn erst im Februar holen kann Sad

Bitte NOT Dodgy

Nee, glaub ich nicht. Ich habe ein paar Tage vor dir bestellt, am 06.07. und im Vertrag stand unverbindlich LT Okt, dann kam 5 Wochen später die Auftragsbestätigung 18.12., nach Anruf und umbestellung auf Lieferort beim Freundlichen anstatt Wolfsburg meinte er dass es noch bis zu 5 Wochen eher sein kann. Also wirds bei Dir dann auch nicht Februar....
(Außer du hast das Panorama Dach, da soll es derzeit ein wenig länger dauern...)

--2,0 I TDI--177PS--6 Gang--Candy Weiß--Lugano 19--(Winter 17 Donnington)--RCD 310--Tempomat--Park Pilot--Sportpaket--Winterpaket--Xenon--Mittelarmlehne--
Bestellt: Okt.2013
Bau: ?
Liefertermin:20.12.13 war er da.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2009, 18:26
Beitrag #2523
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab heute Post bekommen!! Ja mein Fahrzeugbrief ist da!!!! Endlich anmelden und Kennzeichen besorgen. Das wird herrlich!!!

Ich weiss jetzt sogar welche Getriebe-Übersetzungsverhältnisse der Wagen hat. Kann damit jemand die Geschwindigkeiten ausrechnen?

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2009, 22:34
Beitrag #2524
RE: Liefertermin eures Roccos
Bestellt:17.4
LT:Ende September !!!!
Noch 6 Wochen und ich kann es langsam nicht mehr aushalten......

Vorallem als meine Schwiegereltern heute ihren neuen Touran bekommen haben, ist mir schon ein wenig seltsam zumute gewesen Sad

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 06:04
Beitrag #2525
RE: Liefertermin eures Roccos
So, bestellt am 27.3.2009,
Laut Händler soll er in dieser Woche fest für die Produktion eingeplant sein.
Abholung soll in WOB sein.
Was meint ihr wie lang es dann noch dauern wird bis ich ihn abholen kann?.
Ich selbst schätze so 4 bis 8 Wochen?, Hab ich da zu hoch oder zu niedrig geschätzt?,.
(laut 1. AB ende sept. / 2. AB dann mitte sept. / und mittlerweile meinte mein Händler dass es sich wohl schon wieder um 3 bis 4 Wochen verschoben hätte, in welche Richtung könne er mir aber nicht sagen =/ )

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 09:02
Beitrag #2526
RE: Liefertermin eures Roccos
meiner wird auch diese Woche fertig. Ich hoffe dass er spätestens in 4 Wochen dann Abholbereit in WOB ist. Irgendwann könnts bei mir auch mal schnell gehen und nicht nur bei anderen Big Grin

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 10:46
Beitrag #2527
RE: Liefertermin eures Roccos
ja in 4 weekz waere schon gail,.. ich mein je frueher desto besser,vlt sind wir ja dann auch gleichzeitig in wob,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 11:31
Beitrag #2528
RE: Liefertermin eures Roccos
ja, schaun ma mal wie es sich ausgeht

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 14:34
Beitrag #2529
RE: Liefertermin eures Roccos
Bei mir liegen ziemlich genau 5 Wochen zwischen Produktion und Abholung in WOB. Kommt aber auch darauf an ob ihr unter der Woche tagsüber abholen könnt.

1.4 TSI 160 PS, Rising Blue, MAL, Reifenkontrollanzeige, ParkPilot, GRA, Climatronic, MFA+, Interlagos, Licht- und Sicht-Paket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Sportpaket, Winterpaket. H&R Federn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 15:28
Beitrag #2530
RE: Liefertermin eures Roccos
ich kann Rund um die Uhr. Dafür nehm ich mir extra Urlaub

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap