Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
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05.11.2014, 19:40
Beitrag #401
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RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
hallo,
möchte mir die H&R federn für meinen 122ps rocco kaufen welche benötige ich denn die BIS 1020kg achslast oder AB 1021kg ? Lg |
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07.11.2014, 09:34
Beitrag #402
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Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Schau doch mal in deine Zulassungsbescheinigung (Teil1) , da steht es drin. Ich MEINE bei der kleinen Maschine müssten es Erstere sein.
Gruss, Marc .:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510 |
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03.04.2015, 15:19
Beitrag #403
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RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Kann mir einer sagen was komfortabeler ist das tiefe H+R Gewinde oder die Eibach Federn mit SerienDämpfer ? Oder die H+R Federn + SerienDämpfer ?
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03.04.2015, 15:59
Beitrag #404
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RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Eibach mit Serienfedern
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03.04.2015, 18:52
Beitrag #405
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RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Du meinst eibach + SerienDämpfer? Was wäre denn Wenn man das h+r Gewinde (was ich im Moment habe ) etwas hochdreht also von 60mm Auf 40mm hat das jemand mal getestet was da an Komfort gewonnen wird?
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09.04.2015, 09:18
Beitrag #406
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RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
keiner der den Vergleich mal angestellt hat zu
A tiefes H+R Gewinde auf höchster Stellung (50mm Tieferlegung) B Eibach pro Kit 30/20 + Seriendämpfer ? |
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13.04.2015, 19:06
Beitrag #407
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RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Hab jetzt das B14 drin und muß sagen das die Vorgabe mit 40 mm Tieferlegung nie eriecht wird. Habe das Gewinde auf max. Tieferlegung (laut Hersteller) und bin gerade mal auf eine Tieferlegung von 25-30 mm gekommen. Das es mit Bilstein nicht so Tief kommt habe ich vorher gewusst aber das es so wenig ist schon blöd für das viele Geld. O.K das Fahrverhalten ist um einiges beser als das orginal Fahrwerk aber er neigt seit dem auf der Vorderachse (Extremsituation) leicht zu schieben. Das kann aber auch an der neuen Rad-Reifen Kombie liegen. Normalerweise hätte ich das Fahrwerk auf den original 18 Zoll mit 235/40 testen sollen aber im Zuge des Umbaus habe ich 19x8,5 Zoll mit 235/35 drauf gemacht. Vieleicht liegt es daran
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13.04.2015, 19:22
Beitrag #408
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RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Hi Leute,
ich lasse mir morgen das Eibach Pro Kit einbauen (DCC bleibt erhalten). Ich möchte keinen Konfort verlieren und nur ein bisschen runter kommen. Hoffe dass ich mich richtig entschieden habe. LG Turbo statt Hubraum. |
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15.04.2015, 18:50
Beitrag #409
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RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
(13.04.2015 19:06)aluneustadt schrieb: Hab jetzt das B14 drin und muß sagen das die Vorgabe mit 40 mm Tieferlegung nie eriecht wird. Habe das Gewinde auf max. Tieferlegung (laut Hersteller) und bin gerade mal auf eine Tieferlegung von 25-30 mm gekommen. Das es mit Bilstein nicht so Tief kommt habe ich vorher gewusst aber das es so wenig ist schon blöd für das viele Geld. O.K das Fahrverhalten ist um einiges beser als das orginal Fahrwerk aber er neigt seit dem auf der Vorderachse (Extremsituation) leicht zu schieben. Das kann aber auch an der neuen Rad-Reifen Kombie liegen. Normalerweise hätte ich das Fahrwerk auf den original 18 Zoll mit 235/40 testen sollen aber im Zuge des Umbaus habe ich 19x8,5 Zoll mit 235/35 drauf gemacht. Vieleicht liegt es daran Nehme alles zurück weil der Luftdruck an VA nicht stimmte. Fahrverhalten ist jetzt noch besser aber ein leichtes schieben auf VA ist immer noch da aber nicht so schlimm wie vorher. |
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15.04.2015, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 19:00 von Motörhead.)
Beitrag #410
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RE: Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
Was hat das ganze mit den Eibach oder H&R Federn zu tun?
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