Linda + Fonsi aus Ulm
|
13.09.2014, 10:39
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Linda + Fonsi aus Ulm
Hallo Zusammen,
wenn man schon angemeldet ist, sollte man sich ja auch höflich vorstellen Ich bin Linda, komm aus der Nähe von Ulm und hab meinen Fonsi jetzt seit Anfang Juni. Gemacht hab ich noch nich wirklich was. Vielleicht is es ja doch mal das erste von meinen Autos, das Original bleibt Puh, was gibts noch zu sagen? Ich bin 27, mein Fonsi is 4 Jahre alt. Er is n kleiner 1,4er in candyweiß Bilder gibts im Anhang Sollten noch Fragen aufkommen, einfach loslegen Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Linda & Fonsi |
|||
13.09.2014, 13:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Linda + Fonsi aus Ulm
Herzlich Willkommen
|
|||
13.09.2014, 14:52
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen,
viel Spaß und Freude hier im Forum Mein Showroom: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12784 |
|||
13.09.2014, 14:55
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Salsa Red / 2.0 TSI / DSG / Edel01 ab Turbo / R-Heck / R-Rückleuchten / Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S |
|||
14.09.2014, 10:04
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ahoi nach ulm, schöner rocco tolle Farbe haste da gewählt!weiterhin gute fahrt uns vieeel Spaß hier gruss Antonio
Mein Leben ist einfach nur ne Qual |
|||
14.09.2014, 12:51
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo Linda.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und auch mit deinem Candy Fonsi Gruß Frank ++ 2.0 TSI DSG ++ FTS Stufe 2 ++ K&N ++ Milltek Downpipe u. AGA non Resonated ++ H&R tiefe Version ++ 19" Advance AV 1.0 Felgen ++ |
|||
14.09.2014, 17:58
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Halli Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung hier Hat mir denn jemand nen Tipp für nen neuen Auspuff? Fonsi is so lieb-leise Ich hatte vorher nen BMW und bin doch irgendwie was lauteres gewohnt Liebe Grüße Linda |
|||
14.09.2014, 19:20
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hallo liebe linda, wenn es gut und günstig sein soll schau mal bei FSW hier gibt es ein thread dazu such mal hier .Ansonten die üblichen remus fox usw..Gruß antonio :-)
|||
14.09.2014, 19:30
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Huhu Antonio,
den Thread hab ich vorhin gefunden - und mich wohl auch schon entschieden Dankeeee |
|||
14.09.2014, 19:32
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Kein Problem! Gern geschehen zeig doch mal dein fonsi von innen bin so neugierig gruss Antonio
|||