Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
05.03.2014, 18:31
Beitrag #521
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Und warum haben diese Dinger soviel PS? Weil sie sonst keiner kauft. Ist doch das einzige Verkaufsargument.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 18:31
Beitrag #522
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
(05.03.2014 17:42)Ford Racing schrieb:  Focus RS mit 305 Ps nicht zu vergessen Pray

Aber nur im FahrzeugscheinBig Grin
SCNR

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 18:41
Beitrag #523
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Das neue Dynaudio in allen Ehren. Ein neues Radiosystem wäre
mir eben lieber gewesen.

Auf den Einstiegspreis bin ich sehr gespannt. Hier erwarte ich
eigentlich zumindest beim kleinsten Motor einen deutlich
geringeren Preis gegenüber dem jetzigen oder wesentlich mehr
Serie zum gleichen Preis.

Aber wer VW kennt weiß, das die lieber mit der Saukelle reinhauen...

Für mich steht jedenfalls der Entschluss fest. Meinen werde ich
weiterfahren und hoffen das in 4 oder 5 Jahren was vernünftiges
kommt.
Meinen Geschmack trifft dieses Facelift leider nicht.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 18:47
Beitrag #524
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
(05.03.2014 17:15)Ricos schrieb:  
(05.03.2014 09:36)Alex2501 schrieb:  Ein altes Golf Coupe XD

Was ich überhaupts nicht verstehe, klar für den Scirocco lohnt es sich nicht ein Werk auf Fertigungsstraßen der MQB umzubauen aber wieso wieder nur 280PS? Seit Jahren hat die Konkurenz (Megane RS, A45) mehr als 300PS im Angebot. Nun nach Jahren schafft es VW gerademal den Opel OPC einzuholen. Wenn ich für die Menge Geld ein Auto anschaffen will, dann will man doch zumindest in der Spitze der Klasse mitfahren?Huh Der Motor gibts auf alle Fälle her.

Gibts eigentlich shcon ne neue Preisliste?


Also, ich hab noch nie nen Megane mit über 300 PS gesehen Serie, wo gibts den denn zu bestaunen?

ok, habs mitm Focus RS durcheinander gebracht.

Selbstverständlich ist die Leistung das einzige Verkaufsargument eines stärksten Modells der Reihe. Wenn jemand Spritsparen will, soll er auf einen kleineren Motor zurück greifen. Nur wenn ich für Aufpreis das leistungsstärkste Modell kaufen soll, dann soll das auch in der Liga der Leistungsstarken in dem Segment liegen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 19:30
Beitrag #525
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
die größte PS-Zahl als vorrangiges Kriterium zählt doch nur am Stammtisch und vor der Eisdiele. Ein stimmiges Gesamtkonzept ist mir da schon lieberWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 20:08
Beitrag #526
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
Auf das neue Dynaudio bin ich gespannt, vielleicht kann man den Subwoofer dann Plug and Play nachrüsten Smile

2.0 TDI - 125kW - DSG - Xenon - RNS510 - Dynaudio - Winter-/Spiegelpaket - R Heckleuchten - 19er Luganos - Pano - MFA Premium - Klick!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 20:23
Beitrag #527
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
P&P nachrüsten bezweifel ich, aber der Sub bringts auch nicht so wirklich, als dass sich warten lohnen würde.
Sitze öfters im 7er GTI mit Dynaudio (Reserveradmuldensub inkl) und der bringts genauso wenig.

Für ein original System gut, aber mit nem richtigen 2 Wege System inkl Dämmung und nem richtigen Subwoofer in der Reserveradmulde (alá Buende oder Miketta) nicht zu vergleichen.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 08:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 08:53 von Ricos.)
Beitrag #528
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
(05.03.2014 19:30)INeedNOS schrieb:  die größte PS-Zahl als vorrangiges Kriterium zählt doch nur am Stammtisch und vor der Eisdiele. Ein stimmiges Gesamtkonzept ist mir da schon lieberWink

Seh ich genau so.

Trotzdem muss dann dein neuer Golf 7 R dann erstmal zeigen, was er kann, damit fährst du mir nicht weg, min Jung Tongue

Und nein, wir starten nicht bei Platzregen aus dem Stand Big Grin

Und den Focus... da können die ruhig 500 PS reinpacken, trotzdem würd ich da wenn überhaupt nur nachts mit fahren und in einer Stadt, wo mich keiner kennt.

Optik des KFZs ist mir dann doch am wichtigsten, da ist der Megane meiner Meinung nach um Welten besser, der is echt schick.

In der Leistungklasse merkste überhaupt nicht mehr, ob die Kiste jetzt 250, 265,280,300 PS hat, ist wirklich nur fürn STammtisch, die Unterschiede sind so klein, da kommts nur auf den Fahrer an, wer da schneller ist. Außer halt Autobahn, aber da eh sofort wenn man mal schneller fährt Karl Heinz mit 100 Sachen auf die linke vor dich zieht...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 09:24
Beitrag #529
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
ich will ja auch keinem wegfahrenTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 09:25
Beitrag #530
RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren?
...gerade beim durchblättern enteckt
http://www.salon-auto.ch/de/photos/volks...cco-r-4392

Cadillac CTS-V Black Raven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap