Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuell Scirocco Fake
17.02.2014, 20:52
Beitrag #1061
RE: Virtuell Scirocco Fake
Also Rot ! Big Grin

I <3 My Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 20:53
Beitrag #1062
RE: Virtuell Scirocco Fake
Spaß kost ;) lass das lackieren dann bezahlst du vllt 300-400€ dafür die es aber Wert sind. Ich würde das so machen denn dann hast du was einzigartiges was so niemand hat


LG

Cutty aka Nic

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 20:55
Beitrag #1063
RE: Virtuell Scirocco Fake
ok dann melde ich hier mal en gesuche an da ich ja im "suche forum" nichts poste kann. Wenn jemand optisch schöne Felgen hat die nicht mehr so in gutem zustand sind einfach melden, müssen ja dann e zum lackierer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 20:00
Beitrag #1064
RE: Virtuell Scirocco Fake
Hallo Big Grin habe nen weißen Rocco mit 18 zoll interlagos, die Freitag zum Pulverbeschichter gehen. Hatte eigentlich vor, die schwarz zu machen mit weißen Felgenstreifen. Jetzt habe ich aber das gesehen:

http://up.picr.de/16515794uc.jpg

Kann mir wohl mal jemand bei nem weißen Rocco mit Interlagos das genau so machen wie auf dem Bild, nur anstatt dem Rot in der Felge ein Weiß reinknallen? das wäre cool :-)

Liebe Grüße

2.0 Chiptuning, DSG, Candy, BullX, H&R, 18" Interlagos zweifarbig gepulvert usw...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 21:31
Beitrag #1065
RE: Virtuell Scirocco Fake
(19.02.2014 20:00)Monkeysafari schrieb:  Hallo Big Grin habe nen weißen Rocco mit 18 zoll interlagos, die Freitag zum Pulverbeschichter gehen. Hatte eigentlich vor, die schwarz zu machen mit weißen Felgenstreifen. Jetzt habe ich aber das gesehen:

http://up.picr.de/16515794uc.jpg

Kann mir wohl mal jemand bei nem weißen Rocco mit Interlagos das genau so machen wie auf dem Bild, nur anstatt dem Rot in der Felge ein Weiß reinknallen? das wäre cool :-)

Liebe Grüße

Nicht perfekt aber für ne grobe Vorstellung reichts glaube ich Wink

[Bild: 6590853d23.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 21:56 von daRob.)
Beitrag #1066
RE: Virtuell Scirocco Fake
(19.02.2014 20:00)Monkeysafari schrieb:  Hallo Big Grin habe nen weißen Rocco mit 18 zoll interlagos, die Freitag zum Pulverbeschichter gehen. Hatte eigentlich vor, die schwarz zu machen mit weißen Felgenstreifen. Jetzt habe ich aber das gesehen:

http://up.picr.de/16515794uc.jpg

Kann mir wohl mal jemand bei nem weißen Rocco mit Interlagos das genau so machen wie auf dem Bild, nur anstatt dem Rot in der Felge ein Weiß reinknallen? das wäre cool :-)

Liebe Grüße

Einfach so mein Bild klauen, jetzt gehts ja los Tongue

Ich empfehle es dir auf jeden Fall, bedenke nur gerade weiß ist sehr putzintensiv und man kommt durch die dicken Speichen leider auch nur schwer an das Innere der Felge. Smile

Ich hatte die Felge auch mal (schlecht) in weiß gefaked:

[Bild: unbenannt2tlzonk0bg3_thumb.jpg]

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 21:59
Beitrag #1067
RE: Virtuell Scirocco Fake
ich würde die farbkombi gerne mal andersrum sehen..

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 22:07
Beitrag #1068
RE: Virtuell Scirocco Fake
Welche Farbe andersrum?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 22:14
Beitrag #1069
RE: Virtuell Scirocco Fake
felge schwarz
stern weiß

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 22:17
Beitrag #1070
RE: Virtuell Scirocco Fake
Wow danke!!! Wie findet ihr es? Ich finde es sieht recht gut aus. Meint ihr das bekommt der Pulverbeschichtet hin? Mit was für nem Aufpreis muss ich dann wohl rechnen? Ist das VIEL mehr Arbeit? Danke nochmal.

2.0 Chiptuning, DSG, Candy, BullX, H&R, 18" Interlagos zweifarbig gepulvert usw...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap