Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
|
09.09.2013, 11:59
Beitrag #451
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111 | |||
09.09.2013, 15:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 15:04 von the bruce.)
Beitrag #452
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Alternativ etwas dezenter:
... und mit einem Hauch mehr Abstand zur oberen Kante des Heckschürzeneinsatzes sowie ein klein wenig weiter auseinander. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
10.09.2013, 16:23
Beitrag #453
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Das sagt das m.W. renommierteste US-amerikanische Automagazin zum GTI:
http://www.caranddriver.com/reviews/2015...ive-review Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
10.09.2013, 23:49
Beitrag #454
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
|
|||
11.09.2013, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 18:06 von the bruce.)
Beitrag #455
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
VW präsentiert auf der IAA einen Golf R mit Pirelli P Zero Trofeo R Semislicks:
http://www.youtube.com/watch?v=c_dm16Oh3kU Dazu auf einer kugelpolierten Pretoria (8x19). Bisher war diese Felge nur silber lackiert zu sehen. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
12.09.2013, 07:35
Beitrag #456
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Nach wie vor weckt der R null Emotionen bei mir, ich verstehe immer noch nicht, was sich VW dabei gedacht hat
Ich ahne ja schreckliches für den neuen Rocco... Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt Showroom |
|||
12.09.2013, 13:42
Beitrag #457
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Der neue R ist für mich eine Totgeburt. Die Front sieht aus wie R-Line, das Heck mit 4 Rohren sieht nach Möchtegern aus (stand wohl ein AMG Pate) und noch allen Ernstes das olle DQ350 verbaut und damit den Motor bei 380NM wohl beschnitten und das DSG am Limit. Warum nicht das DQ500 7 Gang?
Das ist doch wieder am falschen Ende zusammen gespart. Da sieht der aktuelle GTI wesentlich besser aus. Gruß riedochs Seat Leon SC Cupra 280 Black Line |
|||
12.09.2013, 14:58
Beitrag #458
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Ich finde den GTI ja auch netter. Aber wozu das DQ500? Und was soll am DQ250 (nicht 350)
so schlecht sein? Es ist das mit Abstand meistverkaufte Doppelkupplungsgetriebe und dazu robust und zuverlässig. Das DQ500 wäre schwerer und teurer. Selbst das 02E/DQ250 ist be- reits etwas schwerer als das Handschalt-MQ350/02Q und sechs Gänge reichen völlig. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
12.09.2013, 16:45
Beitrag #459
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Ich fand Golf 4 R32, 5 R32 und 6R wirklich gut. Aber das Ding hat wirklich überhaupt garnichts
|
|||
12.09.2013, 17:11
Beitrag #460
|
|||
|
|||
RE: Golf VII > GTI ab Seite 8 / Beitrag #111
Leute !!
Findet ihr nicht, dass man auch mal die Kirche im Dorf lassen sollte? Ein Auto kauft man doch wohl nicht nur nach dem Aussehen, oder? Sind BMW 1er oder Opel Astra etwa schöner? Die vier Endrohre lassen sich sowieso leicht auf zwei Stück reduzieren, siehe Bilder. An der Front gibt es m.W. zumindest dann nichts zu be- kritteln, wenn man sich für Deep Black entscheidet. Auch hier, siehe Bilder. Fahrdynamisch gibt es doch wohl sowieso nichts zu meckern. Welcher andere Zweiliter-Turbo beschleunigt in 4.9 s auf 100 und in rund 20 s auf 200? Das schaffen m.W. nur S3 8V und Golf VII R. Oder hab ich was verpasst? Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||