Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
22.07.2013, 22:13
Beitrag #201
Zitat:Ich werd auf die BluRay veröffentlichung warten :D Gab zuviele Filme in letzter Zeit, hätte quasi einziehen können im Kino :D

Was hast denn alles geschaut?

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 22:34 von DomiHH.)
Beitrag #202
RE: Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
(22.07.2013 22:13)Fiftdey schrieb:  
Zitat:Ich werd auf die BluRay veröffentlichung warten Big Grin Gab zuviele Filme in letzter Zeit, hätte quasi einziehen können im Kino Big Grin

Man of Steel -> fand ich persönlich ganz stark, erinnert nicht zufällig von der Aufziehung an die Dark Knight Reihe

Die Unfassbaren -> fand ich ganz cool, mal ein bisschen was anderes. Dazu gute Schauspieler, wobei ich grade Woody sehr geil finde

World War Z -> fand ich nicht so dolle, durchschnittlicher Weltuntergangsfilm

Hangover 3 -> entgegen vielen fand ich ihn ganz cool, auch wenn die Story anders war

The Place beyond the Pines -> mal was anderes, hätte man sich Kino aber ersparen können

The Purge -> ich stehe auf solche Filme, und grade die Story fand ich recht interessant. Grade der Konflikt zwischen Recht und Gewissen ist spannend zu beobachten. Für nen Low-Budget Film also echt gut geworden.

Und jetzt die nächste Zeit stehen noch Kindsköpfe 2 und 21 & Over an... Big Grin Freuen tue ich mich auch auf Pain & Gain Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2013, 05:43
Beitrag #203
(22.07.2013 22:32)DomiHH schrieb:  
Zitat:Ich werd auf die BluRay veröffentlichung warten :D Gab zuviele Filme in letzter Zeit, hätte quasi einziehen können im Kino :D

Man of Steel -> fand ich persönlich ganz stark, erinnert nicht zufällig von der Aufziehung an die Dark Knight Reihe

Die Unfassbaren -> fand ich ganz cool, mal ein bisschen was anderes. Dazu gute Schauspieler, wobei ich grade Woody sehr geil finde

Hangover 3 -> entgegen vielen fand ich ihn ganz cool, auch wenn die Story anders war

The Place beyond the Pines -> mal was anderes, hätte man sich Kino aber ersparen können

The Purge -> ich stehe auf solche Filme, und grade die Story fand ich recht interessant. Grade der Konflikt zwischen Recht und Gewissen ist spannend zu beobachten. Für nen Low-Budget Film also echt gut geworden.

Und jetzt die nächste Zeit stehen noch Kindsköpfe 2 und 21 & Over an... :D Freuen tue ich mich auch auf Pain & Gain :D

Haben wir also den gleichen Film Geschmack und kann ich so alles bestätigen ;)

The purge werde ich mir noch anschauen müssen.

Pain&gain wird der Hammer :P

Man of Steel fand ich richtig stark, gewaltiges Bildspektakel (isens im UCI lohnt sich echt dafür) der Ton (isens 23 Lautsprecher) ist der Hammer & die Schauspieler überzeugen. Man muss es aber wollen - viele verstehen nicht warum es einen neuen Superman gibt..
Klar durch Nolan wirkt vieles wie aus der Batmantriologie, leider hat aber dadurch Rises gelitten.

Unfassbaren fand ich irgendwie sehr kurz aber definitiv ganz unterhaltsam.
23.07.2013, 08:02
Beitrag #204
(23.07.2013 05:43)Fiftdey schrieb:  
(22.07.2013 22:32)DomiHH schrieb:  
Zitat:Ich werd auf die BluRay veröffentlichung warten Big Grin Gab zuviele Filme in letzter Zeit, hätte quasi einziehen können im Kino Big Grin

Und jetzt die nächste Zeit stehen noch Kindsköpfe 2 und 21 & Over an... Big Grin Freuen tue ich mich auch auf Pain & Gain Big Grin

Haben wir also den gleichen Film Geschmack und kann ich so alles bestätigen Wink

The purge werde ich mir noch anschauen müssen.

Pain&gain wird der Hammer Tongue

Man of Steel fand ich richtig stark, gewaltiges Bildspektakel (isens im UCI lohnt sich echt dafür) der Ton (isens 23 Lautsprecher) ist der Hammer & die Schauspieler überzeugen. Man muss es aber wollen - viele verstehen nicht warum es einen neuen Superman gibt..
Klar durch Nolan wirkt vieles wie aus der Batmantriologie, leider hat aber dadurch Rises gelitten.

Unfassbaren fand ich irgendwie sehr kurz aber definitiv ganz unterhaltsam.

So übel fand ich Rises nicht. Ich fand da lediglich Banes Abgang ziemlich unwürdig, ansonsten hat er ja noch Spielraum gelassen falls sich jemand anderes seinem Baby annehmen will... Mal sehen ob sich da nochmal jemand rantraut in den nächsten Jahren...

War früher eigentlich Cinemaxx Gänger, mittlerweile und hauptsächlich dank iSens bin ich auch nur noch im UCI. Dafür zahle ich dann auch gerne 10-12€. Wenn ich nur daran denke, wie geil der Hobbit darauf wieder werden wird...TonguePray
23.07.2013, 10:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 10:02 von Fiftdey.)
Beitrag #205
Zitat:So übel fand ich Rises nicht. Ich fand da lediglich Banes Abgang ziemlich unwürdig, ansonsten hat er ja noch Spielraum gelassen falls sich jemand anderes seinem Baby annehmen will... Mal sehen ob sich da nochmal jemand rantraut in den nächsten Jahren...

War früher eigentlich Cinemaxx Gänger, mittlerweile und hauptsächlich dank iSens bin ich auch nur noch im UCI. Dafür zahle ich dann auch gerne 10-12€. Wenn ich nur daran denke, wie geil der Hobbit darauf wieder werden wird...TonguePray

Im Vergleich zu Begins & TDK war Rises schlecht. Ich meine sie hatten eine Schreibblockade und haben krampfhaft versucht dem Film ein Ende zu verpassen. Nolan hatte normalerweise noch 30minuten bis eine ganze Stunde allein über Banes Herkunft im Petto - wurde geschnitten und werden wir nie zu Gesicht bekommen.

Der Abgang war mehr als fragwürdig und nicht gerechtfertigt - auch der Tod Thalia war, nun ja schlecht dargestellt.
Nach der Pause (im Kino) hat der Film nachgelassen - dies Sage ich als Batmanfan!

Aber was Nolan dort geschaffen hat, ist Wahnsinn gewesen.

Nun ja, jetzt wird Man of Steel 2 gedreht/ dann soll ein neuer Batman kommen, ein neuer, wahrscheinlich soll er nach dem Comic Year One spielen - danach folgt Batman vs Superman - die JusticeLeague soll ja auch verfilmt werden - ab zu warten was DC da alles versucht (nur weil Marvel vorgelegt hat)

[Bild: zaze7yqy.jpg]

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
23.07.2013, 13:53
Beitrag #206
(23.07.2013 10:00)Fiftdey schrieb:  
Zitat:So übel fand ich Rises nicht. Ich fand da lediglich Banes Abgang ziemlich unwürdig, ansonsten hat er ja noch Spielraum gelassen falls sich jemand anderes seinem Baby annehmen will... Mal sehen ob sich da nochmal jemand rantraut in den nächsten Jahren...

Im Vergleich zu Begins & TDK war Rises schlecht. Ich meine sie hatten eine Schreibblockade und haben krampfhaft versucht dem Film ein Ende zu verpassen. Nolan hatte normalerweise noch 30minuten bis eine ganze Stunde allein über Banes Herkunft im Petto - wurde geschnitten und werden wir nie zu Gesicht bekommen.

Der Abgang war mehr als fragwürdig und nicht gerechtfertigt - auch der Tod Thalia war, nun ja schlecht dargestellt.
Nach der Pause (im Kino) hat der Film nachgelassen - dies Sage ich als Batmanfan!

Aber was Nolan dort geschaffen hat, ist Wahnsinn gewesen.

Nun ja, jetzt wird Man of Steel 2 gedreht/ dann soll ein neuer Batman kommen, ein neuer, wahrscheinlich soll er nach dem Comic Year One spielen - danach folgt Batman vs Superman - die JusticeLeague soll ja auch verfilmt werden - ab zu warten was DC da alles versucht (nur weil Marvel vorgelegt hat)

[Bild: zaze7yqy.jpg]

sehe ich genauso, Rises war im Vergleich zu den anderen beiden Teilen schlecht. Hab mir den jetzt auf Sky noch einmal angeschaut und irgendwie ärgert mich der echt an manchen Stellen. Teilweise wirklich die Szenen unausgereift und unlogisch, vermutlich weil sie den Film zu Ende bringen wollten und wussten nicht wie sie einige Übergänge hinkriegen, zu mal Bane eigentlich ne geil gespielte Rolle - bis auf den Schluß - war.

Batman vs Superman hab ich jetzt auch gelesen das das kommen soll. Da frag ich mich aber auch, wie kann den Batman jemals nen ernsthaften Gegner für Superman darstellen, der pustet einmal und Batman fällt um Big Grin

Persönlich sehne ich mich eher mal nach ner guten Umsetzung von Dragonball bzw. Dragonball Z! Mit der heutigen Technik sollte das doch eigentlich gut machbar sein... ich denke wenn man das gut hinkriegt, kann das bestimmt auch´n Kassenknaller sein. Die Serie ansich wars ja auch Wink Die letzte Dragonball-Verfilmung war sowas von unwürdig... Sad

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
23.07.2013, 14:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 14:10 von Fiftdey.)
Beitrag #207

Gruß FIF Wink

Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten

Team IROC Berlin/Brandenburg
23.07.2013, 14:12
Beitrag #208
@BadBoy82

Wenn er schon nicht würdig verfilmt wird, gibt es ja immer noch den hier : http://www.youtube.com/watch?v=imiryMHYPB0
Musst ein bissel vorspulen, dann sieht man Ausschnitte aus einem Kampf.
Ich freu mich schon drauf, denn er soll ja angeblich nach Deutschland kommen.
23.07.2013, 15:29
Beitrag #209
Zum Thema I spit on your grave

Vortsetzung
23.07.2013, 20:03
Beitrag #210
AW: Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
Vielen dank Meister, bin jetzt seit ner Stunde auf der Seite unterwegs und komm nicht mehr weg :-( blöde interessante News
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap