Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuningsünden
07.06.2013, 20:25
Beitrag #271
RE: Tuningsünden
Bis auf die Scheinwerfer sieht deiner doch fast genau so aus. Big Grin Die machen den Braten auch nicht mehr fett...

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 20:31
Beitrag #272
RE: Tuningsünden
(07.06.2013 20:25)SHIQZAL schrieb:  Diese Dectane Scheinwerfer sind so zum Kotzen und gehören auf jeden Fall hierher!
Die Felgen sind aber gut! Big Grin

Jo ging eigentlich um die Leuchten^^ Dass meiner auch so aussieht vom bodykit her ist mir schon klar, un dass es in vielen Augen Sünde ist auchBig GrinFahne

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 20:44
Beitrag #273
Tuningsünden
Geht absolut in die andere Richtung Tuning auf die ich stehe.

Ich verstehs nicht warum man sich nicht einfach geile Felgen und ein Fahrwerk holt und noch kleine Dinge veredelt, aber wie immer Geschmackssache, auch wenn der oft wirklich grausam ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 20:53
Beitrag #274
AW: Tuningsünden
Er haut sich erst mal selber in die Pfanne! Haha:D
Der Scirocco sieht so schei?e aus.:D

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 21:42 von marci-1988.)
Beitrag #275
RE: Tuningsünden
na und? immerhin kann ich mit der Kritik umgehn bzw weis, dass es nicht bei allen ankommt Wink

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 22:04
Beitrag #276
RE: Tuningsünden
Die Scheinwerfer sind super und vor allem Nachts mit dem LED Streifen der Hingucker, kein Vergleich zu den Standard Halogen-Lampen und für mich auch mehr als die Xenon.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden Rolleyes

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 23:41
Beitrag #277
RE: Tuningsünden
Alter dectane baut nur Kerzen!
schonmal richtiges Xenon gefahren?
das ist das Verhältnis Kerze zu 15.000Watt Hochdruck Gasentladungsröhre.

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 05:49
Beitrag #278
RE: Tuningsünden
(07.06.2013 22:04)daRob schrieb:  Die Scheinwerfer sind super und vor allem Nachts mit dem LED Streifen der Hingucker, kein Vergleich zu den Standard Halogen-Lampen und für mich auch mehr als die Xenon.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden Rolleyes
Die Optik mag zwar interessant ausschauen, aber die Dinger sind Sau gefährlich.
Ich spreche aus Erfahrung, denn in meinem alten Rocco hatte ich die drin und die Ausleuchtung ist beschissen!!
Kann mir jeder sagen das es bei ihm nicht so ist, ich hatte die Daylight und auch die Dayline verbaut und alles in allem empfand ich es als Sicherheitsrisiko.
Mag auch sein dass ich durch meinen R Xenonverwöhnt bin, aber solche würde ich nicht weiter empfehlen.
Xenon ist und bleibt das einzig wahre für'n Scirocco, das musste aber auch ich erst lernen.. Wink

Gruß
Micha
(07.06.2013 21:39)marci-1988 schrieb:  na und? immerhin kann ich mit der Kritik umgehn bzw weis, dass es nicht bei allen ankommt Wink
Ich empfinde es jetzt nicht als Tuningsünde, daher gehört es hier auch nicht her, meinen Geschmack trifft es aber leider auch nicht so.. Wink
Ist aber ja nicht bös gemeint, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und so jedem das seine.
Du bist ja auch nicht der einzige der damit rum fährt, sind ja doch noch ein paar mehr hier im Forum und somit hat das dann auch eine Daseinsberechtigung.

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 07:33
Beitrag #279
RE: Tuningsünden
Hehe. Ich habe auch schon in meinem Polo Erfahrungen mit solchen "Xenon-Linsen" Scheinwerfer gemacht....
Kann dazu nur sagen, dass ich den Fehler nie wieder machen werde. Wenn es Nacht ist und es regnet ist man
so gut wie blind...

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 11:39
Beitrag #280
RE: Tuningsünden
Mit den richtigen Birnen ist das absolut kein Problem. Ich hatte über den Winter die Nightbreaker drin und absolut kein Problem bei Nacht und Regen.

Klar ist Xenon nochmal eine Stufe höher von der Lichtausbeute, aber da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Rolleyes

Bisher: Scirocco TSI 1.4 (118KW) DeepBlack: tiefer, FSW AGA, Dectane D-Lights, Eton-Töner, -Endstufe, -Bassbox

Neu: Audi S3 Limousine S-Tronic in Misanorot Perleffekt

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap