Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
|
12.03.2013, 14:01
Beitrag #101
|
|||
|
|||
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Wäre der Schnee nicht da, wäre das Wetter gar nicht so schlecht. Die Sonne scheint und in der Sonne ist es sogar angenehm, aber der Schnee nervt ein wenig
![]() Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis der Frühling endlich kommt ![]() |
|||
12.03.2013, 18:42
Beitrag #102
|
|||
|
|||
Hier bis dato immernoch kein Schnee.... Heut Nachmittag hats nur geschüttet was ging!
Aber morgen solls scheins auch zu uns kommen! Ich könnte echt drauf verzichten! **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
12.03.2013, 19:34
Beitrag #103
|
|||
|
|||
Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Ich wart nur mehr das endlich der Frühling kooooooommmmt. Jtz wo mein 2t Wagen sogut wie angeneldet ist, hab ich Zeit den GTI zu hegen und pflegen;).
Sent from my iPad using Tapatalk |
|||
12.03.2013, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 21:08 von RoccoMicha.)
Beitrag #104
|
|||
|
|||
Hmm jetzt hat der Winter Stuttgart nun auch erreicht. Als ich grad von der Meisterschule kam war auf meinem R36 eine kleine Schneeschicht
![]() Aber laut meiner Wetterapp sollen Samstag wieder Sonne und 9 Grad anstehen. Hoffen wir mal das beste ![]() ![]() ![]() http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168 R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40 |
|||
13.03.2013, 12:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 12:43 von Nightflight71.)
Beitrag #105
|
|||
|
|||
Heute morgen 08:00 auf dem Weg zur Arbeit:
strahlend blauer Himmel, Sonne....-11°C ![]() soviel zum Frühling. Der R ist weg ![]() ![]() |
|||
13.03.2013, 13:37
Beitrag #106
|
|||
|
|||
Sonne in Hamburg, bei zeitweise -12 Grad heute morgen... Dazu immer mal wieder kleine Schneefälle. Ich hoffe trotzdem, dass der Großteil schon unten ist, das war ja nicht mehr feierlich. Teilweise keine 5 Meter Sicht ausm Fenster wegen dem sch... Schnee...
Im Dezember und Januar ok, aber jetzt muss es wirklich nicht mehr sein... |
|||
13.03.2013, 13:39
Beitrag #107
|
|||
|
|||
Sonne in Hamburg, bei zeitweise -12 Grad heute morgen... Dazu immer mal wieder kleine Schneefälle. Ich hoffe trotzdem, dass der Großteil schon unten ist, das war ja nicht mehr feierlich. Teilweise keine 5 Meter Sicht ausm Fenster wegen dem sch... Schnee...
Im Dezember und Januar ok, aber jetzt muss es wirklich nicht mehr sein... |
|||
13.03.2013, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 18:51 von RoccoMicha.)
Beitrag #108
|
|||
|
|||
Jo den Norden hat es wieder hart getroffen
![]() Zum Glück bin ich vor 7 Jahren von Berlin nach Stuttgart ausgewandert. Der Winter ist nicht ganz so hart hier. Heute morgen waren -2 Grad und es schneite leicht. Tagsüber waren so 1-2 Grad mit leichten Schneefall. Ab morgen soll dann aber wieder die Sonne vereinzelt rauskommen und es sollen bis 3 Grad werden. Aber ich kann es nachvollziehen. Ich hab auch kein Bock mehr auf Winter...... ![]() ![]() http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168 R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40 |
|||
13.03.2013, 17:56
Beitrag #109
|
|||
|
|||
(13.03.2013 13:39)DomiHH schrieb: Sonne in Hamburg, bei zeitweise -12 Grad heute morgen... Dazu immer mal wieder kleine Schneefälle. Ich hoffe trotzdem, dass der Großteil schon unten ist, das war ja nicht mehr feierlich. Teilweise keine 5 Meter Sicht ausm Fenster wegen dem sch... Schnee... Also in HH City-Süd (Hammerbrook) kam heute kein Schnee runter, hoffe das es südlich der Elbe auch so war. Laut wetter.com bleibt es aber noch bis Ostern so besch...en hier im Norden ![]() Der R ist weg ![]() ![]() |
|||
13.03.2013, 19:19
Beitrag #110
|
|||
|
|||
Wir haben hier wirklich absolutes Glück!! Heute kam so n bisschen was runter, das annähernd als Schnee zu bezeichnen ist! Aber ne cm Angabe wäre hier übertrieben! Hatten so um die -3 Grad! Ab Morgen solls schon wieder ein bisschen besser werden =)
Ich hasse Schnee, ich hasse Winter und ich will Sommerreifen haben!!! ![]() **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||