Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
|
20.07.2009, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 14:29 von YyB.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
ich mache auch mal direkt den anfang:
- Das Boot - Tränen der Sonne - Léon – Der Profi - Black-Hawk Down - ...nur noch 60 Sekunden - Departed - Gran Torino und den letzten erratet ihr mal....dort wird folgendes "gesungen": wir haben uns vorgenommen im leben zu nichts zu kommen was uns auch gottseidank bisher gelang usw usw usw na, wer weis es??? und nun ihr.....was zieht ihr euch rein, wenn das wetter zu mies zum cruisen ist oder die stimmung danach "schreit" |
|||
20.07.2009, 21:42
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen
American Gangsta
Transformers 1/2 Fast & Furious Reihe Death Race Transporter 1-3 So das warn die Besten glaube ich |
|||
20.07.2009, 21:47
Beitrag #3
|
|||
|
|||
und erraten haste nix *ggg*
fast and furious fand ich persönlich nur den ersten gut und selbst der ist nicht "dubbing - like"! transporter...auch hier: teil 1 ja, der rest, naja! und eigentlich habe ich vergessen, dass ich mir sehr gerne richtige "assi-komödien" reinziehe...borat, brüno, hangover! und ich gebe zu....als kind des ruhrpotss, kann ich fast jeden satz in den helge schneider filemn synchron sprechen |
|||
20.07.2009, 21:48
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Mir kommt das oben sehr bekannt vor, aber ich komm nicht drauf!
Ich persönlich fand Brüno nicht so toll, da war Borat doch ne Ecke bessser! Hangover hab ich leider noch nicht gesehen. |
|||
20.07.2009, 21:51
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(20.07.2009 21:37)VWcoupe200 schrieb: ich mache auch mal direkt den anfang:Lösung: Hooligans?! Bin ein großer Filmfan und habe eine gut sortierte DVD Sammlung. Meine Lieblingsfilme sind sehr vielschichtig: - Alte Piraten, Mantel und Degenfilme - Miss Marple - 60 Sekunden - The Fast and the Furious (alle Teile) - Taken (96 Stunden) - True Lies - Predator I-II - Star Wars - Last Samurai - Akira Kurosawa Filme.... Hohenroda 2009 - ich war dabei!!!
Duisburg 2009 - ich war dabei!!!
Road Stop Treffen - ich war dabei!!!
Uli, nie vergessen!
|
|||
20.07.2009, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 22:01 von Roccoholiker.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Jo Hooligans is die Antwort !
Kam übrigens Samstag abend im TV An die Filme könnte ich mich jetzt gar nich alle erinnern. Sind definitiv zu viele ! Bestellt : KW 18 AB : KW 19 BW : KW 37 Preorität: höchste Liefertermin : KW 39 2.0 TSI DSG , Shadow blue, Lugano, Catch up, Spiegelpaket, Xenon, RCD 510 Dynaudio, Media in, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage plus, Parkpilot, Climatronic, Raucher, MFA Plus |
|||
20.07.2009, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 22:01 von Viper67.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Der "alte Sack" outet sich dann auch mal:
Highlander (aber nur Teil 1) Underworld Lethal Weapon (alle Teile) MIB (alle Teile) Armageddon Stirb langsam (alle Teile) The Green Mile Gladiator Der Patriot XXX (aber nur Teil 1) Jagd auf roter Oktober Mad Max (alle Teile) Fluch der Karibik Transporter und alles von PIXAR Ich denke das waren die Wichtigsten. |
|||
20.07.2009, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 22:02 von ford32.)
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hm, ich seh noch garkeine Klassiker:
Fluchtpunkt San Francisco Le Mans Bullit Driver oder zur Abwechslung mal Eastern Fist of Legend Drunken Master gibt zu viele Filme Ich hör besser auf Das Filmzitat sagt mir leider nix, aber mein Freund mit dem großen G...e sagt mir der lief dieses we und ich hab sogar kurz eingeschaltet. --------------------------------------------------- Edit: Verdammt schreib ich langsam und wie zum Teufel konnt ich Mad Max vergessen? Mfg ford “Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause“ W. Neuss |
|||
20.07.2009, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 22:13 von VWcoupe200.)
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hooligans ist richtig!!!
ich finde ein absolut geiler film....wenn auch zu viel "hollywood"! für "fans" solcher filme meine empfehlung: the football factory!!! und volker danke!!! die stiib langsam filme hatte ich ganz vergessen!!! |
|||
20.07.2009, 22:22
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(20.07.2009 21:37)VWcoupe200 schrieb: ich mache auch mal direkt den anfang: Gina Wild Teil 1, 2, 3, 4, ,5, ,6 7, 8 ...... Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS |
|||